Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 13. Mai 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe einen absoluten Kinderwagentick:-D

    Meinen Zekiwa Luftreifenwagen habe ich erst mal in die Garage geschoben, weil die Seiten der Softtasche immer auf Johannas Kopf lag. Sie ist ja noch so klein und kann sich schlecht alleine da raus wurschteln.

    Und diesen Kiwa habe ich mal geschenkt bekommen.
    Eigendlich finde ich ihn ganz niedlich. Er hat eine große Hartschale.

    Sagt mal ehrlich, blamiere ich mich damit?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 novembersteffi, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Soll ich erlich sein?? ;)

    Der schönste ist es nicht. Blamieren wirst du dich aber bestimmt nicht.

    Und, ich habe (hatte) den gleichen und es ist wohl einer der besten Wagen, die ich hatte (Ich hatte ja nur 4 :oops: ). Vorallem die grosse Hartschale!!!! Und er ist auch super zum lenken!!

    Von daher, nein, keine Balmage. Es gibt viel viel schlimmere Wagen, wo ich mich oft frage, wie man seinen Kinder das antun kann. *ggg* :umfall:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Eben! Ich wollte nur ausschließen, das ich auch so einen Wagen schiebe:cool::umfall:
     
  4. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Doch, ich habe ihn auch. Hat einfach ein anderes Muster. Blau/weiss kariert. Und ist auch ein "Erbstück" von der Schwester meiner Nachbarin.

    Die funktionalität ist wirklich super. Vorallem wenn sie klein sind, ist er mehr als genial!!!!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    :hahaha:

    Och, ich denke mal, dass bei dem Inhalt des Wagens das Äußere sowieso ziemlich verblassen dürfte ;)

    Schön find ich den auch nicht, hab aber schon schlimmeres gesehen

    :winke:
    Angela
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Naja schön ist ja relativ *hüstel*, also ich wwürde mit dem nicht losgehen, da bin ich ehrlich :oops:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Hi!
    Ich bin ja auch bekennener KiWa-Junky und .......mir gefällt er auch nicht, aber wenn er funktional ist......warum nicht.....
    Rausgehen würd ich damit sicher!!!! :jaja:

    Ich hab mittlerweile sooooviele KiWa besessen und wenn Du nen wirklich tollen Wagen zu mittlerweile bei ebay kleinem Preis haben willst, kauf nen Chicco Cortina Air! Den hab ich mir vor ein paar Wochen zum Zweiten Mal gekauft :nix:
    Sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/Klassischer-Kinderwagen-Chicco-Cortina-kaum-genutzt_W0QQitemZ170110797733QQihZ007QQcategoryZ23614QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    GLG Meike
     
    #7 Micky, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

    Ich finde ihn ok und würde jederzeit damit los!!

    Mir ist das aber auch egal und ich gebe nix drauf was Andere sagen..... bzw denken.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...