Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Kitty

you can never have enough
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Der schönste ist er nicht.
Aber blamieren wirst du dich damit sicherlich nicht !
Wenn er bequem fürs Kind ist, dann würde ich mit dem auch losziehen.
Denn es muss dem Kind passen und das ist das wichtigste ! ! !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

(Ich hatte ja nur 4 :oops: )

Im Ernst? 8O

Ich hatte nur einen und habe einen Buggy dazugekauft als Lukas in das Teil nicht mehr reinpasste....

Zu schrecklich finde ich das blumige Teil nicht. Ich habe neulich was richtig hässliches gesehen...

:nix:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Den hässlichsten hatte meine Freundin und den hatte sie sich auch noch neu ausgesucht :weghier:

Er ist zwar nicht mehr modern, aber völlig ok.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Im Ernst? 8O

Ich hatte nur einen und habe einen Buggy dazugekauft als Lukas in das Teil nicht mehr reinpasste....

Zu schrecklich finde ich das blumige Teil nicht. Ich habe neulich was richtig hässliches gesehen...

:nix:

Zaza

Na ich habe auch andere "Ansprüche" an einen Wagen. Mit einem Buggy komm ich mit Hund im Feld hald nirgends hin. Und ich bin wirklich jeden Tag und bei jedem Wetter unterwegs. Und er ist hald auch jetzt noch viel im Wagen, da ich auch "grosse" Runden mit Hundi drehe. Und so hab ich erst jetzt noch was neues gekauft, da er für alles andere zu gross war. ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Naja schön ist ja relativ *hüstel*, also ich wwürde mit dem nicht losgehen, da bin ich ehrlich :oops:


und wieso? also ich finde die neumodigen rosa dinger da um einiges schlimmer.

Und ich denke ich würde im Zweifelfall für das Wohl des Kindes entscheiden...
Und da sind die älteren Modelle defintiv um einiges besser.

Ich kann an diesem nix absolut "hässliches" entdecken. Finde die alten Modelle sogar irgendwie "schöner" alleine von der Form her.

Also ich find auf jeden Fall auch net das man sich schämen muss.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also, ich finde den schöner als das was heute so für schick gehalten wird. Und wenn er für Johanna richtig ist, why not?

Sollen andere denken was sie wollen. Ich fahr mit dem durch die Gegend, den ich für richtig halte. Ich will für mein Kind das richtige tun und nicht die optischen Ticks fremder Leute befriedigen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

und wieso? also ich finde die neumodigen rosa dinger da um einiges schlimmer.



kann ich nicht verstehen als rosaMädchenMama :mrgreen:..... aber das ist eben Geschmacksache. Gut so. Gefallen tut der blaue mir auch nicht.

Aber wenn ich das lenken, den Platz für´s Kind etc. wichtiger finde - würde ich auf jeden Fall ebenso mit einem Wagen losschlendern der für´s Auge auch etwas weniger hergibt
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Nee, ehrlich, ich find den nicht schön.
Dafür gibt es so viel Gebrauchte die chick und günstig sind.

Der Häslichste isser nicht, da läuft hier eine mit rum, nen Kiwa, recht modern, in Megarosa :umfall:

Ich hab auch insgesammt 4.
Aber immer einen Abgeschafft wenn ich nen neuen geholt hab.
Bis auf einen waren die alle Gebraucht.
Den ich jetzt hab is n Hartan Skater X und der war echt Günstig :zwinker:


LG Katja
 
Oben