Ist es zu viel verlangt......

Corinna

Forenomi
AW: Ist es zu viel verlangt......

Süße Jungs haben WIR, gell ??? ;-)

Ok, ok... Ich gestehe dir eine "Teilschuld" zu.... :heilisch:

:bussi:

Ich geh einfach früher ins Bett abends. :winke:

:cry: Und genau DAS ist oft nicht moeglich hier...
Dann muss ich naemlich oft erst mal das "aufholen", was tags liegen geblieben ist und die Grossen wollen auch noch was von mir haben....

Und somit bleibt es bei der mueden, muerrischen Mama ueber Tag.... :-?


*seufz*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ist es zu viel verlangt......

:entsetzt:

*schluck* Ich glaube, da hat mir grad jemand "Pruegel" angedroht....
:heul: Dabei hab ich doch gar nix "boeses" getan....

:weghier:



Tami: :herz: GOTT, was fuer ein SCHOENES Avatar!!!! :bravo: Da sieht Leon David NOCH aehnlicher!!! *seufz*

:herz:

Sorry Sonja, fuer das Missbrauchen deines Freds... :bussi:

aber aber Corinna, ich bin doch für gewaltfreie Erziehung :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ist es zu viel verlangt......

jaja Nico muss ich auch noch beibringen das man länger als 5 Uhr schlafen kann :umfall:

Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist es zu viel verlangt......

Also Kevin hat mal gaaanz lange bis 9 Geschlafen :-D

Ja und irgendwann hatte er raus wie der Fernseher im Schlafzimmer an geht und wie man auf Kika schaltet, das ganze ohne das Mama was merkt :->
Da war er dann jeden Morgen um 5 Wach :umfall:
Naja in Ruh gelassen hat er mich, aber in Ordnung fand ich das nicht so, er stand ja nur wegen dem TV so früh auf.

Also hab ich alle Stecker gezogen, so TV is kaputt, das glaubt er bis heute. 3 Tage hat´s gebraucht bis er merkte es is TATSÄCHLICH SO und ich dreh mich lieber nochmal um, weil es nicht lohnt aufzustehen.

Mitlerweile steht er zwischen 7 und 8 auf und Spielt vor sich her bis ich um 8 Aufsteh. Celine schläft meist auch bis 8.
Es sei den er hat ein Neues Spielzeug, dann steht er auch so früh auf :umfall:

Also überleg dir das mit TV und co nochmal, bei uns würd der Schuß ganz klar nich hinten Los gehen ;-)
Aber ich glaub Tips brauchste ja nich mehr was :-D


Und@Bine wegen unfug Anstellen, nach oben zur Küche und WZ is bei uns n Treppengitter und Bad is Abgeschloßen, also alles Kindersicher ;-)



LG Katja
 
Oben