Ist es zu viel verlangt......

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ist es zu viel verlangt......

Corinna - GsD hast Du da einen :zwinker: Smilie hingebaut sonst hätte ich doch mal ..... :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist es zu viel verlangt......

Leon ist auch ein Frühaufsteher und kommt dann zu mir und Luna ins Bett. Er macht meistens noch Spierenzchen bis Luna "endlich" wach ist :umfall: Tausend Erklärungen, das ich das nicht schön finde usw. pp. haben NICHTS genutzt.

Nun regel ich das so:

Da wir einen TV im Schlafzimmer haben, mache ich morgens Kika an und Leon darf eine halbe Stunde "LEISE" fernsehen und Luna und ich dösen in der Zeit noch, dann müssen wir aufstehen, d.h. wir trinken unseren Kaffee/Kakao/Milch noch im Bett und stehen dann auf.

Vielleicht nicht pädagogisch unbedingt wertvoll, aber Streßfrei für uns, denn ich bin auch ein Morgenmuffel und bin schnell genervt...

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ist es zu viel verlangt......

Erstmal schüttel ich Dir Hand zum Thema "alles mit der Mama" und zum Zweiten, endet jede Nacht um spätestens 6.30 Uhr für mich, heute zb schon um 5,15 Uhr :umfall: (Joris ist´s in Schuld, kleines Teufelchen :-D :->)

Jannik steht meist auch auf der Matte, egal ob´s um 6 :umfall: wenn ich sage, dass er sich bitte wieder hinlegen soll, weil es zu früh ist, fühlt er sich gekränkt, versteht es nciht. Schlussendlich bleibt er wach, wartet auf 6.40 Uhr, da kommen die Schlümpfe und ich bereite alles für den Kiga vor.

Abgesehen davon, dass ich schon wach bin, wenn er mich nerven möchte :-D, finde ich es auch ein schwieriges Thema... Aber es sind nunmal Kinder und die stehen IMMER früh auf ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist es zu viel verlangt......

Corinna - GsD hast Du da einen :zwinker: Smilie hingebaut sonst hätte ich doch mal ..... :nix:

:entsetzt:

*schluck* Ich glaube, da hat mir grad jemand "Pruegel" angedroht....
:heul: Dabei hab ich doch gar nix "boeses" getan....

:weghier:



Tami: :herz: GOTT, was fuer ein SCHOENES Avatar!!!! :bravo: Da sieht Leon David NOCH aehnlicher!!! *seufz*

:herz:

Sorry Sonja, fuer das Missbrauchen deines Freds... :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ist es zu viel verlangt......

Nun regel ich das so:

Da wir einen TV im Schlafzimmer haben, mache ich morgens Kika an und Leon darf eine halbe Stunde "LEISE" fernsehen und Luna und ich dösen in der Zeit noch, dann müssen wir aufstehen, d.h. wir trinken unseren Kaffee/Kakao/Milch noch im Bett und stehen dann auf.

Vielleicht nicht pädagogisch unbedingt wertvoll, aber Streßfrei für uns, denn ich bin auch ein Morgenmuffel und bin schnell genervt...

*unterschreib*
::-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist es zu viel verlangt......

... Aber es sind nunmal Kinder und die stehen IMMER früh auf ;-)

Okay, ich fasse zusammen, fuer Sonja, mich und all die anderen geplagten Mamas:

:ommmm: *EsistnureinePhaseNureinePhaseeinePhase* :ommmm:


:-?

Ich weiss aus Erfahrung, dass diese mindestens so lange anhaelt, bis die kleinen Wusel in die Schule kommen!

:heul:

*raeusper* Nun, EINE loebliche Ausnahme hab ich ja.... :heilisch:

:-D

:weghier:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist es zu viel verlangt......

Danke Corinna :bussi: Ja, ich finde auch das es auf dem Bild mal wieder sehr extrem ist :)
Süße Jungs haben WIR, gell ??? ;-)
 
AW: Ist es zu viel verlangt......

Ich steh seit 5 Jahren zwischen 4 und 6 Uhr auf und man gewöhnt sich dran. Meine Kinder können noch so spät ins Bett gehen, spätestens um halb 6 oder 6 Uhr sind sie wach. Ich geh einfach früher ins Bett abends. :winke:
 
Oben