Ist eine von euch eigentlich mal.....

nici

keiner Titel
Liebe Corinna,

ich hoffe, du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht! :tröst:

Auch hier wieder der weise Spruch meiner Großmutter, aber er hilft mir sehr oft: "es kommt, wie es kommt."
Mich an deiner Stelle könnte man in eine geschlossene Anstalt einliefern... :verdutz: - ich bin ja mit einem schon manchmal überfordert.

Ich glaub ja, es ist der Stress, der dir im Moment in den Knochen sitzt (oder die Wechseljahre .... :bissig: ) ... jedenfalls drücke ich dir die Daumen, es möge so sein!

Liebes Grüßle :bussi:
Nici
 

Corinna

Forenomi
Guten Morgen in die Runde!


Trotz Grübeleien habe ich diese Nacht einigermaßen gut geschlafen, aber sicher auch, weil David endlich wieder in seinem Bett genächtigt und durchgeschlafen hat...

Von meiner Periode aber immer noch keine Spur....:verdutz:

Mir sind durch´s "zur Ruhe kommen" noch einige Sachen eingefallen:

Ich habe KEINE Zysten oder Eierstockprobleme, wie z.B. Alex und bekomme bei Streß oder ähnlichem eher ZWISCHENBLUTUNGEN! Auch bei Wetterumschwung blute ich eher. Eigentlich ist meine Periode erst vier mal weg geblieben..... :)
Den Irlandurlaub z.B. habe ich komplett durchgeblutet! :-?

Dann noch meine Migräne-Kopfschmerzen...
Normalerweise habe ich, ein zwei Tage bevor sich mein Ausfluß verfärbt, Migräne-Kopfschmerzen und mußt mir "tonnenweise Paracetamol einwerfen"...
Mein Kopf ist aber genauso "klar" wie mein Ausfluß, keine Anzeichen von beginnender Periode!

Ich kenne nun nicht den Unterschied zwischen "Früh-" und "Normalen-Tests", aber ich werde mich gleich bei Rossmann noch mit "ein paar davon" eindecken, damit ich auch morgen und Montag früh nochmal testen kann, wenn immer noch nix ist...

Ich halte euch auf dem Laufenden!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich verfolge Deinen Thread auch schon gespannt. Und immer noch nichts? Mensch, Corinna, das wäre es ja. Heftig. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Tage bald kommen.

LG Steffi
 

Corinna

Forenomi
Zahlenwurm hat gesagt.:
Hast du gestillt?

Ich stille immer noch!


Habe mir heute einen Test geholt, der ab dem Tag des Ausbleibend der Periode gemacht werden kann und er war WIEDER NEGATIV!!!



Ich schätze mal, das muß jetzt stimmen!

:winke: Corinna
 
Oben