Ist eine von euch eigentlich mal.....

Lapislazuli

Steinchen
<flüstermodus>

Liebe Corinna

Mein Wunder, das bis zur 6. Woche testmässig negativ angezeigt hat, sitzt hier grad neben mir an seinem Rechner und hat mich unterdessen längenmässig überholt :nix:

L.

</flüstermodus>
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
Corinna, geh am Monatg bloss zum Arzt, ich halte das nicht mehr aus :umfall:

:???: DU hälst es nicht mehr aus???? 8O
So wie ihr euch alle lest, kommt es mir so vor, als könntet ihr nicht an ein Negativ-Ergebnis glauben! :verdutz:
Habe ich schon erwähnt, daß ich die Spirale habe und EIGENTLICH NICHT schwanger werden sollte/könnte/dürfte ????

Frag mich mal, wie´s MIR geht! :-x

Lapislazuli hat gesagt.:
<flüstermodus>

Liebe Corinna

Mein Wunder, das bis zur 6. Woche testmässig negativ angezeigt hat, sitzt hier grad neben mir an seinem Rechner und hat mich unterdessen längenmässig überholt :nix:

L.

</flüstermodus>

*Flüsteron* Wenn ich montag zum Arzt gehe und sie sagt mir ich sei schwanger, und ich krieg euch in die Finger, könnt ihr was erleben!
Geh ich Montag zum Arzt und ich bin es nicht, und ich krieg euch in die Finger, könnt ihr noch viel mehr erleben, weil ich mir nun die ganze Zeit "´nen Kopp" mache und selber fast durchdrehe....*Flüsteroff*

*Räusper*
Ich danke euch allen für diese informativen Berichte!



















:heul:


:umfall:



:verdutz:
 
L

Lillian

Corinna hat gesagt.:
So wie ihr euch alle lest, kommt es mir so vor, als könntet ihr nicht an ein Negativ-Ergebnis glauben! :verdutz:

*räusper* ist denn nicht auch nur das positiv-Ergebnis sicher? Und negativ kann auch am - noch - zu geringen SS-Hormon liegen? ........ ;-)

Ich drück dir sicherheitshalber mal weiter die Daumen .. :prima:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Also ich stille auch noch (nicht mehr voll).

Meine Periode kommt wies ihr gefällt. Drei waren im Abstand von zwei Wochen dann sechs Wochen Pause und nun ist es eine schwächere (die anderen drei waren heftig).

Ist bei stillenden und beistillenden Müttern aber normal, wenn sie sporadisch oder gar nicht kommt. Ich habe jetzt erst die vierte Periode nach der Geburt.

Ich bin von negativem Ergebnis überzeugt und wundere mich etwas dass bei einer stillenden Frau die Periode auf den Tag genau kommen soll :kopfkratz:
 
M

MagicMoments

Corinna, Du bist NICHT schwanger ;-)

Ich glaubs einfach nicht, selbst wenn Du sonst Deine Tage nach irgendner Uhr stellen konntest (konnte ich bis diesen Monat auch) :bussi:

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben