Ist das schlimm, wenn ein Kind zu schwer ist für seine Grösse ?

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

Joni ist auch immer an der "oberen Grenze". Unsere Kinderärztin sagt aber, daß es okay so ist und daß sie nicht "fett" sondern knuffig ist. Bei der letzten U war sie das 1. mal zwischen "normal" und "Obergrenze" in der Mitte.

Das verwächst sich doch alles. Manche Ärzte denken auch nicht, bevor sie den Mund aufmachen...

Mach Dir keine Gedanken...

LG
Corinna
 
5

5MädelHaus

MagicMoments hat gesagt.:
Aber gings hier nicht ums Gewicht??? *überleg*

Doch *gg*, aber der KU war schon die nächste Frage, als sie ihn gemessen haben ("hatte sie schon immer so einen grossen Kopf ?"). naja, Aurélie ist kein Kind, das "harmonische" proportionen hat, aber was solls, sie ist gesund das ist die Hauptsache.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben