Irrlicht und die Technik :D

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Irrlicht und die Technik :D

Ich hab wlan aus wenn ich es nicht brauche... Allerdings eher zum Akku schonen... Email kann man so einstellen das der die nicht immer abruft und dann geht das eigentlich ganz gut... Ach ja Einstellungen für automatische Updates würde ich auch so vornehmen das er das nur mit WLAN macht eben um zu *sparen*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Irrlicht und die Technik :D

Bei den freien wlans mussten wir uns bisher immer einloggen. Automatisch ging das nicht.. Wer bei Starbucks, McD oder BK
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Irrlicht und die Technik :D

ich habe auch das S3 *winke winke*

Wlan hab ich immer an, ist mir zu umständlich, jedes Man zu hause an zuschalten,manchmal denk ich da nicht dran und schwupps ist mein aten volumen weniger, da lasse ich lieber an.

Email hab ich so gelöst, erst hatte ich mein Yahoo App , die wurde aber immer langsamer.....
nun hab ich aber E-MAil auf dem Handy eingerichtet, als mit meiner Yahoo Mail. klappt wunderbar! geht auch viel schneller.
Doppelt löschen brauch ich da übrigens nicht. das was ich am Handy lösche, ist dann am PC nicht mehr zu sehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Irrlicht und die Technik :D

Ach...und SMS schreib ich echt selten....fast alle meiner Freunden und Bekannten nutzen Whatsapp.
Obwohl ich mir da auch nicht mehr sicher bin......da Wahtsapp ja mit Facebook zusammenarbeitet, weiss ich nicht, ob die auf meine Handydaten zugreifen können???
 
Oben