Irrlicht und die Technik :D

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 6. März 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr Lieben,

    langsam werde ich hier zum Dauergast :-D, aber Ihr unterstützt mich ja immer alle so lieb, ob fachlich oder moralisch oder beides zusammen, daß ich mich glatt dran gewöhnen kann :->

    Ich bin nun stoze Besitzerin eines S3-Smartphones, und es ist geil :-D.
    Aber natürlich muß ich mich nun komplett umgewöhnen von meinem, wie meine Kinder so nett zu sagen pflegten, Krüppelhandy :) zu einem richtigen Handy. Das meiste von dem, was ich brauche, haben sie mir auch schon gut gezeigt. Anderes wird mit der Zeit kommen, genau wie beim Computer :D.
    Hier sehe ich ja oft Hinweise auf Apps wie Tapatalk & Co. - also Möglichkeiten, auch mal online zu schnullern o.ä. Das werde ich sicher nicht zur Gewohnheit werden lassen, aber dankbar wäre ich trotzdem für eine kleine Kurzanleitung, wie ich da rankomme oder ob es noch was Besseres gibt, wie ich das dann händele etc.

    Danke :winke:
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Hi Annie! Ich hatte mir den Tapatalk-App heruntergeladen und ausprobiert, aber ich mochte es nicht. Laut Mischa gibt es bald "Schnullern" für Smartphones und Co... Wenn ich mal unterwegs schnullern will, gehe ich einfach ins Internet, mache die Homepage auf und alles läuft wie gehabt.

    Du kannst auch deine Mails übers Handy abfragen. Oder aber, du richtest Dir einen Account aufs Handy ein. Ergibt aber nur Sinn, wenn Du das auch öfter nutzt, da du die Mails halt doppelt löschen musst...

    Ansonsten habe ich Whatsapp, Google Maps (zum Navigieren usw.), ganz toll finde ich Zedge für Klingeltöne,...

    Einfach in den Appstore gehen, eingeben, was du haben willst, schauen, ob es kostenlos ist (sind aber die meisten) und dann runterladen.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Sämtliche Apps bekommst du im Google Play Store da kannst du einfach über die Suche den Namen der App eingeben

    Ich nutze hauptsächlich folgende Apps: Tapatalk, FB, MehrTanken, Maps, AccuWeather, RegenRadar, ColorNote, FluelLog, WhatsApp, MeineNoten, DBNavigator.
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Falls Tapatalk etwas kostet (ich bin gar nicht auf dem Laufenden) warte einfach noch zwei Wochen :mischa:
     
  5. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Hey cool, nur noch zwei Wochen?!
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Wie jetzt? Eine Schnullerapp oder eine mobiltaugliche Ansicht?

    Annie, Tapatalk ist kostenlos und recht simpel in der Handhabung, wenn man einmal durchgestiegen ist.

    LG, Katja.
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    Heyyyyiii... :bussi: - aber natürlich, Herr Eisbär :cool:

    Na dann... :hahaha: Ich werd's mal versuchen ;-)

    :winke:
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Irrlicht und die Technik :D

    'Nur' eine eine mobiltaugliche Ansicht :mischa:


    Kleines Preview

    IMG_3644.jpg

    IMG_3645.jpg

    IMG_3646.jpg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...