Irland von A - Z

F

frooky

AW: Irland von A - Z

toller bericht und @corinna du must dich wohl auf einen schnuller-run auf eure schöne insel gefasst machen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

Danke euch ;o)))

Lilienfrau hat gesagt.:
Und ich wette ich weiß schon, wann Du die Fotos hochlädst :-D (Ich glaub, die Damen und Herren wollen morgen schwimmen, wenn ich das richtig gehört hab vorhin ;)

Ich drück Dich, hoffe, wir sehen uns am Montag? *KAMELLE! :-D*

Ja, genau dann werde ich das machen! :mrgreen:
MORGEN VORMITTAG GIBTS BIIIIIIIIIIILDER :bravo:
Und die sollen ruhig schön weit rausschwimmen, Alex :jaja:

Und ja... Danke dass Du mich an Montag erinnerst *hmpf*
ich werde wahrscheinlich von Sonntag noch in Essig liegen und hoffe, dass es somit erträglicher wird! :heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Irland von A - Z

Sonna hat gesagt.:
Und ja... Danke dass Du mich an Montag erinnerst *hmpf*
ich werde wahrscheinlich von Sonntag noch in Essig liegen und hoffe, dass es somit erträglicher wird! :heilisch:

Aber gerne doch :heilisch: Lars drückt sich, der geht arbeiten (in DÜSSELDORF :piebts: an ROSENMONTAG :piebts: :piebts: ) naja, er wird schon sehen, was er davon hat :weglach:
 
S

Stefan70

AW: Irland von A - Z

Sonja... :umfall:

Ich bin sprachlos, ein toller Bericht!

Mach Lust auf Irland und die Kindersegen´s!!

Vielen Dank dafür!
.bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Irland von A - Z

Sonna hat gesagt.:
So, ihr Lieben....
Hier der etwas andere Urlaubsbericht, der sicher noch erweiterbar ist! :bravo:

A:
Ankunft: Wir sind superherzlich empfangen worden von Corinna und Joe und ihren Kids! So fängt ein Urlaub gut an!!!!


:verdutz: Wir haben uns doch schon in Weeze "getroffen" um gemeinsam zu fliegen....
:-D Oder meintest du DAS mit dem "prima Empfang"??? :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– immer vorher den Namen kontrollieren :jaja:

„auch lecker“ – Grüß ihn, wenn Du wieder da bist, Corinna

:-D Warum ICH?? ... Ich dachte, du buchst gleich deinen nächsten Urlaub hier??? :-D :heilisch:


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
Witzig war es, weil Corinna die ganze Zeit als Zofe von Inja fungiert hat und auch nur wie mit einer Prinzessin mit Inja gesprochen hat! Die (wieder mal) etwas verwirrt war durch Corinna :mrgreen:

Na, wenn das arme Kind vor Müdigkeit doch schon fast umgefallen ist!!!
:oops: Ja, daß ich ihr nicht "geheuer" war, ist mir dann ja auch recht schnell aufgefallen... :oops:
:-D Aber sie ist klug, und hat schnell gelernt!!! :-D

:nasehoch: Und MICH dann am Ende immer "hochgenommen"... :zwinker:
(Spricht sie eigentlich sehr schlecht von mir??? :cry: )


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– siehe Z :mrgreen:

:-D Machen wir... :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:

:oops:

:herz: :bussi: :herz:

Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– einfach nur goldig der Kleine :herz: Charmeur der Extraklasse! Nur das mit dem Schnodder sollte er bis zu Pubertät im Griff haben :mrgreen:

:kicher: :weglach: :kicher:

Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
- Streuselkuchen-David, ein total lieber kleiner Mann! Arg gebeutelt von meiner Zicke war er dennoch immer souverän. Und jeden Morgen unser erster Besucher! :mrgreen:

:-D Und zwei Tage vor Abreise fing Inja dann obendrein noch an, David "Hof" zu machen... :kicher:
Na, Sonja, übertreib mal nicht!
Ich bin sicher, David hat Inja sicherlich auch irgendwie "gebeutelt"... Auch wenn wir nicht wirklich wissen, WAS es gewesen sein könnte! :zwinker:


Sonna hat gesagt.:
Dümmste Erfindung der WELT
Sonna hat gesagt.:
- zwei Wasserhähne in einem Abstand von 20cm! Was denken sie Menschen dabei? Soll man das Wasser in der Hand selber mixen????? *häääh*

Genau DAS hatte ich auch gedacht, als ich die Dinger hier das erste mal sah!!!! :jaja:

:hahaha:



Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– ein Feinschmecker-Gourmet Essen, welches wir uns in Youghal gegönnt haben!
*örks* …..also sagen wir so: es war ein Erlebnis! :nix:

:hahaha: Sie hat es nicht wirklich gemocht!
Vor allem hatte sie "Angst" vor den Erbsen, die hier normalerweise AUF die POMMES drauf gemacht werden... :hahaha:
Nun, sie hatte Glück und sie wurden separat mitgegeben... :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
- Aus Gläsern trinken die Frauen in Irland hab ich mich von Joe belehren lassen :jaja: nicht aus Pints! -Wie blöd…. Da muss man ja rennen wie blöd :mrgreen:

:hahaha: Nicht "man(n)" muß rennen, FRAU muß es tun... :hahaha:

Sonna hat gesagt.:
„Hoffentlich fliegt der jetzt nicht wieder hoch“ – Spruch von Inja, als wir wieder in Weeze gelandet waren

:kicher: Ist nicht wahr, oder??? :weglach:
Wieso DAS denn? Hat es ihr nicht gefallen, diesmal??? :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
- jaaaa, ich gebe es zu, dass ich es Corinna nicht geglaubt habe, aber die Hunde gehen dort wirklich spazieren, wie die Leute auch und ich habe KEINEN Hund an der Leine gesehen. Die gehen alleine durch den Park und über die Strasse!!!!! Und gucken vorher nach den Autos *staun*

Ich WUSSTE, daß es mir nicht alle glauben (können) werden! :jaja:
War schon interessant, dein Gesicht zu beobachten, als du die Hunde hier hast "spazieren gehen" sehen.... :-D :)



Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– in diesen elf Tagen hab ich meine Tochter auch mal von einer anderen Seite erlebt! :jaja; Ich wusste ja, dass sie ne kleine Diva ist, aber der arme David musste echt einiges einstecken…. Madame Zicke war echt fies zu dem armen David, dabei hat er gar nichts gemacht! Er hat ihre ganzen Sticheleien und Zickerein so gelassen ertragen! Respekt, kleiner Mann! Du hättest mindestens 16 Wutanfälle und 8 Schubser gut :mrgreen:

Na, nu mach das Kind mal nicht schlechter, als es ist!!! ;-(
Die kleine Maus hat hier Marathon-Spaziergänge mitgemacht und mußte plötzlich mit "vier Geschwistern" gleichzeitig klar kommen... Der Lärm, das Durcheinander, wesentlich weniger Privatsphäre!!!
Du als Erwachsene warst schon überrascht darüber, daß es dir tatsächlich was "ausmachen" könnte!
Wie sollte sich die Kleine Prinzessin denn da fühlen???

Weißt du was?
Das Kind hat einfach "Biss" und weiß, wie sie ihren Vorteil ausspielen kann!
Daran sehe ich ehrlich gesagt nichts "Schlechtes", sie wird in der heutigen Gesellschaft später mal wirklich "Ellebogen" brauchen können!!!
Sie ist schon goldrichtig, wie sie ist!!! :bussi:


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– bester Touri-Führer von Welt und unser Koch in den elf Tagen! (Corinna hat gaaar nie nicht gekocht *petz* *ggg*)
Und er muss mir bitte noch die Geschichte um dieses Wappen mit dem Herz erzählen, Corinna!!!

:-D <-- Sooo hat er gegrinst bei deinem Kompliment! :jaja: :-D

Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– tja, leider war von Familie Kindersegen jeder mal krank und somit wurden die Ausflüge zum Ende hin etwas gekürzt. –deshalb müssen wir ja auch noch mal vorbeischauen…. :mrgreen: Ich hoffe, es geht allen wieder besser!?!?!?

Ja, das ist wirklich "dumm gelaufen"!!!
Naja, Ellli ging es heute gar nicht gut, darum hab ich sie hier behalten... War auch besser so!
Ich habe heute auch wieder "gefröstelt" und auch Joe ist noch schlapp...
Die Jungs sind zwar noch nicht wieder "komplett hergestellt", aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Vielen Dank der Nachfrage!
Aber:
Ich hoffe noch viiiieeeel mehr, daß IHR euch den Virus nicht auch eingefangen habt!!
Auf solch ein "Souvenier" kann man nämlich echt verzichten!!! :nix:
:-D Und ich bin erleichtert, daß du schreibst, du kommst nochmal! :-D Dann KANN es ja gar nicht "so schlimm" gewesen sein bei uns... :zwinker:

Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– war es, als David beim Essen eingeschlafen ist!!! :kicher:

:-D Film dazu folgt morgen... :wink:


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– neeeein, da waren wir nicht! Das is doch ungesund!!!! Tstststs :mrgreen:

Wer oder was ist McDonalds????


:weghier: :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– der Laden ist echt ne Wucht! Und der Grund, weshalb ich eine Extra-Tasche voller Zeug nach Hause geschleppt habe :mrgreen:

@all, die planen, einmal hierhin zu kommen:
Nehmt euch einen "leerkoffer" mit! :zwinker:



Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
- ich wusste nicht, wie laut Türen quietschen können! Und ich wusste nicht, dass ALLE Türen eines Hauses SO laut quietschen können

:heilisch:


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– war so nett und hat (wohl nicht ganz freiwillig :mrgreen: ) sein Zimmer für 11 Tage geräumt und es Inja und mir überlassen! Danke noch mal wegen des Zimmers und dass Du so nett mit Inja gespielt hast!!! Haste gut gemacht!!! :winke:

:-D Im Nachhinein betrachtet fand er das dann wohl nicht mehr so "unangenehm"... :-D (Ich sach nur "Yu-Gi-Oh"... )
Er hütet deinen Abschiedsbrief übrigens wie einen Schatz! :zwinker: :heilisch:


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– Ich glaub, ich bin noch nie soviel Taxi gefahren wie in den elf Tagen! Zum einen resultierte das aus den Bussen, die in Irland fahren wie sie lustig sind! Am liebsten an uns vorbei! :mrgreen: An einem Tag haben wir innerhalb von einer halben Stunde zwei Busse verpasst *kreisch* Natürlich hat es geregnet!
Zum anderen waren wir auch einfach mal faul! :mrgreen:

Nein, wir fahren SONST normalerweise nicht so viel Taxi!
Aber "besondere Umstände" erfordern "besondere Handlungsweisen"... :-D
Das nächste mal wissen wir, daß wir den Timetable-Zettel umdrehen, nicht wahr, Sonja?! :nix:



Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– Pub mit feiner irischer Musik von urigen Musikern :)winke: @Rudi Carell ) genau so wie man es sich vorstellt! (ach ja, und mit einem leckeren Barmann mit hübschem Hintern :zwinker: @Corinna )

:-D Und was nutzt mir das, wenn ich mit Argusaugen von Joes besten Freunden bewacht werde???
:)


Sonna hat gesagt.:
(Die Zahlen sind natürlich frei erfunden und haben nichts mit meiner Reise zu tun :mrgreen: )

Selbstverständlich!!!


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– neuer Spitzname für Inja, nachdem sie ihr ganzes Können dargelegt hat was das Heulen angeht! :mrgreen:

A - Uuuuuuuuuuuu......

:-D Selbst DAS fehlt mir hier!!!

Sonna hat gesagt.:
Man erinnerte sich an uns - aber wir durften trotzdem rein! :mrgreen:

Kunststück... Bei dem Geld, das du da gelassen hast.... :umfall: :-D
Hab ich schon erwähnt, daß ich wunderschöne Ohrringe von Sonja bekommen habe???
:bussi: Danke noch einmal dafür!
Elli ist ganz grün vor Neid auf diese "Klunker"! :-D


Sonna hat gesagt.:
Sonna hat gesagt.:
– Nachdem ich noch in Deutschland beim Umzug bereits den Esstisch der Familie Kindersegen quasi zertrümmert hatte, dachte ich mir, es wäre ja langweilig, wenn ich nicht auch in Irland etwas kaputt machen würde…… Ich begann direkt mal mit der Badezimmerlampe! :oops:
Danach fielen Kleiderbügel und der Deckel vom Topf kaum noch auf :mrgreen:

:hahaha:
Mach dir doch darüber nicht so´n Kopp!!! :bussi:




Sonja, vielen lieben Dank noch einmal für euren lieben Besuch!
Wir alle haben die Zeit mit euch hier sehr genossen und hoffen, daß wir euch nun nicht "verschreckt" haben und ihr WIRKLICH irgendwann nochmal wieder kommt!!!

:knuutsch:

Ich wünsch dir ein "fröhliches Kuscheln" heut abend... :nix:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

*kicher*
Nach Deinen Antworten und ordentlichem Lachen meinerseits werde ich jetzt echt ins Bett gehen! :jaja:
Holger liegt auf der Couch und fragt schon immer ganz neugierig "was?"

Ins Bett muss ich auch, die Flasche Sekt is fast leer *hicks*
Deshalb antworte ich jetzt auch nicht mehr detailliert! :mrgreen:

Morgen..... :jaja:


Dann grüß mir Joe und Deine zwei Kleinen und zwei Großen!

:bussi:
Schlaf gut und träum was Schönes!
Warum bist Du eigentlich noch auf?? *ggg*

*dichdrück*
 
Oben