Irland von A - Z

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

Corinna hat gesagt.:
:-D

Weil hier eine Stunde früher ist als bei euch! :zwinker:

*Drückdichzurück*

:bussi:

Schlaf auch schön!

isch weeeeeeeeeeeeiß... aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten schon zu schlafen, oder? Warst Du etwa immer noch wach???? :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Irland von A - Z

Sonna hat gesagt.:
isch weeeeeeeeeeeeiß... aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten schon zu schlafen, oder? Warst Du etwa immer noch wach???? :nix:

:-D

Einmal bin ich feste weggeknackt, aber für Gewöhnlich -wenn mir das passiert- wache ich ein, zwei Stunden später wieder auf...

Und ja, ich war dann meist noch wach und bin wieder aufgestanden und habe heimlich geschnullert und hier lautstark hinter deinem Rücken über dich gelästert...

:sagnix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Irland von A - Z

Corinna, gibt's bei Euch eigentlich auch Hotel/Pension oder sowas? :-D Ich fürchte, Johanna ist eine noch schlimmere Heulboje als Inja, wenn sie nicht hin und wieder "ihre Ruhe haben" kann ;)

:bussi:

Alex
*die schonmal überlegt, wann wir Dich überfallen dürfen :heilisch: *
 

Corinna

Forenomi
AW: Irland von A - Z

Lilienfrau hat gesagt.:
*die schonmal überlegt, wann wir Dich überfallen dürfen :heilisch: *

:bruddel:

"Dürfen" dürft ihr schon LANGE!!!
Nur: Buchen mußt du schon selbst! :wink:

"Ruhe" in dem Sinne ist hier abends, wenn die Kurzen schlafen oder aber, wenn David und Dylan mal tags etwas schlafen aber ansonsten....

Aber: Wenn wir unterwegs sind, macht das doch auch nix, oder??

:-D
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Irland von A - Z

Hast du toll geschrieben Sonja und ich freue mich schon auf die Bilder!!!!!! Irland war schon immer ein Traum von uns, na ja irgendwann einmal ....

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

Corinna hat gesagt.:
:-D Warum ICH?? ... Ich dachte, du buchst gleich deinen nächsten Urlaub hier??? :-D :heilisch:

Stimmt, das wäre ein weiterer Grund :heilisch:


(Spricht sie eigentlich sehr schlecht von mir??? :cry: )
Nein, gaaar nicht! Echt.... Sie meint, Du seist nett! :jaja: :mrgreen:


:kicher: Ist nicht wahr, oder??? :weglach:
Wieso DAS denn? Hat es ihr nicht gefallen, diesmal??? :-D
Doch, aber sie hatte so Sehnsucht nach Papa! Süß, ne?


Ich hoffe noch viiiieeeel mehr, daß IHR euch den Virus nicht auch eingefangen habt!!
Auf solch ein "Souvenier" kann man nämlich echt verzichten!!! :nix:
Uns gehts gut!!!! Niemand krank! :bravo:

:-D Film dazu folgt morgen... :wink:
Ich hab den Film heute schon rumgezeigt und alle die ihn gesehen haben sind fast vom Stuhl gekippt vor Lachen :mrgreen:

:-D Und was nutzt mir das, wenn ich mit Argusaugen von Joes besten Freunden bewacht werde???

Na DIR soll das ja auch nichts nützen! ;o)))
Mark fand ich übrigens auch nett ;o)))


A - Uuuuuuuuuuuu......

:-D Selbst DAS fehlt mir hier!!!

Und soll ich Dir was sagen? Inja ist in den zwei Tagen, die wir wieder hier sind ZUCKER! Total lieb und verständlich und einfach süß! *aufholzklopf*


Elli ist ganz grün vor Neid auf diese "Klunker"! :-D
DAS glaub ich :jaja:

und hoffen, daß wir euch nun nicht "verschreckt" haben und ihr WIRKLICH irgendwan
Na aber LOGO!!!!

Meine Herren, ist das kompliziert mit dem Zitieren.... Kannst Du noch nachvollziehen, worauf ich mich beziehe? *haarerauf*

:bussi:
 
Oben