irgendwie neidisch..

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra!

So jetzt hab ich mal wieder ganz schnell Zeit! :jaja:

Wie du ja weisst, geht es mir ähnlich wie Dir! :( Wir sind nun bald 1 Jahr am üben und es tut immer sehr weh wenn dann die Periode wieder eintrudelt!

Diesen Monat sah alles so gut aus, bis ich dann gestern Blutungen bekam! :-? Und dieses Mal hat es mir so sehr weh getan, das noch an einem Muttertag!

Ich bin nicht neidisch, auf andere Schwanger sonder mir tut der Anblick teilweise sehr weh und es ist unerträglich! Und alle rundherum, fragen immer ob wir noch keinen Nachwuchs bekämen......

Du hast die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst, du hast ein Kind, aber ich? Ich habe keine Gewissheit ich kann nur hoffen, irgendwann einmal ein Baby zu haben!

Aber es geht ziemlich an die Kraft und die Psyche! :-(

Ich weiss wie du dich fühlst und umarme dich ganz fest!

Alles Liebe, Corinne :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Glaub mir, auch ich kann Dich wahnsinnig gut verstehen!
Nach meiner FG im letzten Herbst, hat es diesmal 7/8 ÜZ gedauert und ich sage Dir, es kam mirvor wie Jahre.
Ich war auch richtig neidisch auf alle Schwangeren auf der Strasse und wäre sogar eine Freundin von mir ss geworden, hätte ich das sicher kaum ertragen....
Was soll ich sagen, außer dass ich Euch gaanz doll die Daumen drücke und -was ich selber nie hören wollte: es scheint zu stimmen, dass man sich kopfmäßig nicht zu sehr unter Druck setzen darf...bei mir hat es jetzt geklappt, wo ich 1. im Urlaub war und 2. Stress mit Wasserschaden in der Wohnung hatte, also recht abgelenkt war....


VIEL ERFOLG!!!
Meike
 
A

anniroc

Hallo,

auch ich kann dich verstehen. Ich hätte auch schon gerne ein Geschwisterchen für Jasmin, aber mein Mann möchte warten. Er macht derzeit eine Ausbildung und hat im Sommer 2005 Prüfung. Deshalb sehen wir uns wärend der Schulblocks nur am Wochenende. Er möchte aber sein Baby genießen, da er bei Jasmin sehr eingespannt war.
Also muss ich wohl bis ende 2005/ Anfang 2006 warten.

Und im Moment sind in meiner Umgebung soviele Schwanger, och mensch.

Ich will auch. Hoffentlich gehts dann wenigstens schnell mit dem Schwanger werden.

Ich drück dir die Daumen , das es bald klappt.

Corinna
 
N

NicoAngel

Corie hat gesagt.:
Liebe Sandra!

So jetzt hab ich mal wieder ganz schnell Zeit! :jaja:

Wie du ja weisst, geht es mir ähnlich wie Dir! :( Wir sind nun bald 1 Jahr am üben und es tut immer sehr weh wenn dann die Periode wieder eintrudelt!

Diesen Monat sah alles so gut aus, bis ich dann gestern Blutungen bekam! :-? Und dieses Mal hat es mir so sehr weh getan, das noch an einem Muttertag!

Ich bin nicht neidisch, auf andere Schwanger sonder mir tut der Anblick teilweise sehr weh und es ist unerträglich! Und alle rundherum, fragen immer ob wir noch keinen Nachwuchs bekämen......

Du hast die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst, du hast ein Kind, aber ich? Ich habe keine Gewissheit ich kann nur hoffen, irgendwann einmal ein Baby zu haben!

Aber es geht ziemlich an die Kraft und die Psyche! :-(

Ich weiss wie du dich fühlst und umarme dich ganz fest!

Alles Liebe, Corinne :bussi:


Liebe Corinne,

ich war eben ganz schön erschrocken beim Lesen Deiner Zeilen. Ich wusste garnicht, dass Du bzw. Ihr schon 1 Jahr am probieren seid. Deine Worte haben mich sehr berührt und ich wünsche Dir ganz arg von Herzen, dass sich Dein Wunsch nach einem Baby bald erfüllen wird *daumendrück* Du weisst ja noch, wie das bei Alina war - und jetzt ist Josy auf der Welt!

Alles Liebe und wie gesagt *daumendrück*
Ulla


Liebe Sandra,

auch Dir drücke ich feste die Daumen, dass Euer kleiner Julian bald ein Geschwisterchen bekommt. Ich glaube, es wäre das Beste, wenn Du erst einmal garnicht mit dieser Temperatur-Messerei anfängst... das Unterbewusstsein kann sich dann evtl. verkrampfen und Du weisst ja, wenn man unbedingt will, klappt es erst einmal nicht. Es wird bestimmt ganz bald eine Meldung mit "positiv" von Dir geben :)

Liebe Grüsse
Ulla
 

Suum

Gehört zum Inventar
@corinne...

ich drück ganz doll die daumen, das auch bald bei dir in der signatur steht...." *...inside"..... :jaja:

@sandra...

ich hab auch so gedacht....biene kam schon nach 2monaten pillenabsetzung und die mausi lies auf sich warten....hab mir zwar eingebildet, das ich mich nicht auf ein baby versteife, aber dann hats doch erst nach 14monaten geklappt, als ich mir eigentlich die spirale einsetzen lassen wollte.... :? ......

ich würde an deiner stelle nicht mit temp-messung anfangen.......da versteifst du dich vielleicht noch mehr....und stellst dir noch mehr fragen....warum hats nicht geklappt, es war doch der richtige zeitpunkt....usw.

übrigens hatte es bei mir geholfen, das becken nach dem sex noch ne weile bissel hochzulagern..... :-D

lg susi
 

Corie

Gehört zum Inventar
@NicoAngel und Suum!

Danke für eure lieben Worte! *zuTränengerührtbin* :-(

Ja, bald ist es ein Jahr wo wir üben und 3 Jahre wo ich mir ein Baby wünsche!!!

Und dieses Mal schmerzte es wieder besonders, aber inzwischen freue ich mich auf den neuen "Uebungsmonat" und hoffe, dass ich doch diese Weihnachten mit einem kleinen Baby im Bauch feiern darf! :-D Mal sehen! :D

Danke Euch! :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo corie

auch mal bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich überhaupt mal schwanger wurde.. ich kann deine gefühle nur zu gut verstehen.. jeder um mich herrum wurde irgendwie schwanger.. manche sogar ungewollt.. und ich.. stand dabei und war tottraurig.. und nichts klappte.. alles mögliche habe wir versucht.. aber immer.. entschuldigen sie frau .. sie sind nicht schwanger... immer wieder ein schlag ins gesicht...

immer mehr versteifte ich mich auf den wunsch nach einem kind.. und immer unglücklicher wurde ich...

warum erzähl ich dir das alles ? ich möchte dir kraft und geduld wünschen.. verkrampf dich bitte nicht.. es wird klappen.. irgendwann.. wie bei mir auch...

ich drück dich und halte dir die daumen

alles liebe
 
D

dienchen

@ Ignatia: oh mann ich kann dich so gut verstehen... wir sind auch seit gut einem jahr aktiv an der familienplanung und bis jetzt hat sich nicht die spur vo etwas getan... naja wird schon noch werden... *drück*

@corie: ach süsse du bist auch immernoch am bangen... wir auch... hab heute noch termin beim FA, ev. lassen wir untersuchungen machen ob zumindest hormonell und so alles klar ist...

eigentlich müsste ich tempi messen um mal herauszufinden ob ich überhaupt einen ES hab... aber das klappt bei mir einfach nicht, bin zu schusselig :shock: naja mal sehen was der FA sagt....

bis bald ihr lieben
 
Oben