irgendwie neidisch..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich freue mich immer unheimlich wnen andere Frauen schwanger sind und ich auch solchePosting lese.
Aber auf der anderen seite mag ich auch und irgendwie klappt es nicht so wie ich will. bei Julian ging das alles viel schneller und nun? Sorry musste einfach mal raus
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra!

Soeben habe ich das Posting von dir gelesen und würde dir gerne ein paar Zeilen dazu schreiben, aber jetzt muss ich erst mal los!

Bis später! :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ignatia hat gesagt.:
ich freue mich immer unheimlich wnen andere Frauen schwanger sind und ich auch solchePosting lese.
Aber auf der anderen seite mag ich auch und irgendwie klappt es nicht so wie ich will. bei Julian ging das alles viel schneller und nun? Sorry musste einfach mal raus

:tröst: das wird schon.. bei mir hat es auch seeeeeeeeehrrr lange gedauert.. aber das hatte alles so seine gründe.. bei dir ist aber alles ok oder ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denke schon, julian war nach 2 mon da. Aber ich denke seit der ss ist mein es irgendwie anders. alles komisch
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
noch nicht, fange jetzt an. weiß wann früher mein es war, wegen schmerz. Jetzt habe ih gar nix mehr
 
Oben