irgendwie neidisch..

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ignatia hat gesagt.:
noch nicht, fange jetzt an. weiß wann früher mein es war, wegen schmerz. Jetzt habe ih gar nix mehr

hmhm daher frag ich.. ich habe auch nie oder nur selten selber einen eisprung.. daher ist das messen eine möglichkeit das genau herrauszubekommen.. vielleicht brauchst du einen leichten anschubser.. aber nun schau erstmal so.. ich drück dir die daumen !
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Mensch Ignatia... :bussi: ... lass Dich drücken :tröst:

Einerseits kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht :jaja:
Andererseits würde ich jetzt gerne mit Dir tauschen. Du kennst meine Situation und mir geht das jetzt alles viel zu schnell, wenn es so wäre... :eek: :? :eek:

Ich bin mir sicher, dass Du bald hier mitkugelst... Bei Julian ging es doch auch so schnell :cool: Warum sollte Knirps Nr. 2 so lange auf sich warten lassen :???:

Mach Dich nicht verrückt - ich denk an Dich und drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. :prima:

Meine Gedanken sind bei Dir :rose:
Und meine Daumen bleiben gedrückt. :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke dir, es wundert mich halt nur da es bei julian nach 2 mon geklappt hat, diesmal sind wir schon seit nov dran :(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich drücke weiterhin für Dich die Daumen und hoffe, dass Du hier bald als Schwangere postest. :rose: :rose: :rose:

:bussi:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ignatia hat gesagt.:
Danke dir, es wundert mich halt nur da es bei julian nach 2 mon geklappt hat, diesmal sind wir schon seit nov dran :(

Genau wie bei uns. Bei Chiara hatte es auch nach drei Monaten geklappt u. nun sind wir seid Okt. dran.
Von daher kann ich dich gut verstehen.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Ignatia,

ich kann Deine Gefühle nachvollziehen :-?

Mit Linus war ich 3 Zyklen nach Pille absetzen schwanger, diesmal hat es über 8 Monate gedauert (die mir noch viel länger vorkamen...)

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße
Jenni
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hach Süße...ich wünsche dir, dass es bald klappt. Ich bin mir ganz sicher, dass du uns in 2-3 Monaten die frohe Botschaft verkündest :-D Ich habe ja schon im anderen Posting geschrieben, dass ich letzten Monat Panik schob, weil ich dachte, ich sei schwanger und jetzt wünsche ich es mir auch irgendwie, aber ich stecke ja in einer ganz anderen Situation. Ich bin mit Steve erst seit Februar zusammen. Und das wäre zu früh. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch, möchte unbedingt ein Kind von ihm,aber das wird noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange dauern. bei dir mit Sicherheit nicht :prima:

Alles Gute und frohes Gelingen

:bussi:

Nessie
 
C

Carmen-G

Ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Mir geht es ja hier genauso. Ich versuche jetzt schon sooo lange schwanger zu werden. Ich weiß noch, da haben Alina und ich beide erzählt, schitt wir haben unsere Tage. Josy ist mittlerweile schon auf der Welt und bei mir tut sich immer noch nix. Jedesmal wenn ich meiner Periode bekomme, habe ich schlechte Laune.
Bei Lena ging auch alles sooo schnell. Vom Pillenabsetzen bis zur Schwangerschaft waren es gerade mal 3 Monate. :) Und jetzt....nix passiert. :(
Carmen
die sehr gut versteht, wie du Dich gerade fühlst!
 
Oben