Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Also laut Kinderärztin (wir hatten heute U5) ist es MDV - Michelle hat ne volle Windel präsentiert und die stinkt nach Durchfall und nicht nach Muttermilchstuhl. Wir haben jetzt zusätzlich ein Lacto*wasweißich*Pulver da zum anrühren ... aber ich habs ihr noch nicht gegeben, vorhin hat sie wiedre etwas mehr gespuckt, wobei das wohl doch eher ein Spucken war und kein Übergeben. Mal sehen, wie die Nacht wird, heute konnte ich den Abendbrei unterschlagen ...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Anke hat vor kurzem geschrieben, je nachdem, wie man gerade so drauf ist, haut der selbe Virus einen Teil der Familie total um und andere merken gar nichts.

Und ansonsten: Was nicht ist, kann ja noch werden :weghier:

So isses, und meist bekommt Mama es dann, wenn alle anderen wieder fit sind :hahaha:, als hätte die Natur es so eingerichtet...

Viele liebe Genesungswünsche rüberschick :bussi:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Heike, alle anderen sind hier fit :) und wir fahren Samstag in Urlaub ... also malt mir keinen Teufel an die Wand.

bittet
Andrea
- die seit zwei Tagen vorsichtshalber den Eimer am Bett hat -
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ich wollte dich damit auch nicht beunruhigen, nur leider hab ich das oft schon so erlebt :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Tja, wenn dem so ist - dann kann ich mich Weihnachten wenigstens nicht überfressen ... ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Was mich ins Grübeln bringt: wenn das ein MDV ist, wieso hat es mich ncoh nicht lahmgelegt? Das Zeug ist doch sonst so ansteckend ...

na, wenn sie sonst hungerstreik macht, dann bleibt sonst nix anderes übrig. ich dachte aber eher an gemüse als brei - da sind doch nur reisflocken drin und die sind grundsätzlich bim durchfall sogar gut, oder?

ansteckend: jain, MDV wie auch alles andere ist nur dann gefährlich, wenn "man sich ansteckt", also, wenn Dein immunsystem nicht gleich abwehrt. ich hatte die ganze Zeit bis vor krzem trotz allen denkbaren Belastungen kein einziges Mal MDV, auch wenn meine Männer (eigentlich eher Papa, Atnon kaum) hier Fieberten, erbrachen etcetcetc

ich hatte es aber om Sommer ohne klaren Kontakt zu erkrankten, aus dem mehr oder weniger heiterem Himmel... Dein Körper wird wohl wissen, dass es jetzt keine gute Zeit ist, krank zu werden :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Grad läuft die dritte von vier Maschinen Wäsche, die meine Mittlere mir nur Minuten nach dem letzten Posting fabriziert hat. *würg*

Es wird ein schöner Urlaub ...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ach Du meine Güte :umfall::umfall::umfall:

Das braucht ja echt keiner :ochne: :ochne::ochne:

Ich wünsche Euch, dass es den Rest der Familie nicht mehr erwischt und wenn doch, dann schnell noch heut oder morgen und dann ist alles wie weggeblasen ;)

Das wird ein schöner Urlaub - ganz sicher :winke:
 
Oben