Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Nix Eintagsfliege. Heute morgen das Ganze nochmal, dummerweise im Auto. Tuch eingesaut, keine Jacke für Kinderwagenfahren mit, Kind nass bis auf die Haut und im Zug in Rekordzeit umgezogen. KiÄ sagt: beobachten.

Ich lass jetzt mal die Möhren weg ... die sind neu und wurden vor der Ko...ära eingeführt ...

Claudia, sterilisiert haben wir gestern auch, heute ging gar nicht. Ich bin nur ins Haus gehechtet, neue Sachen und Kinderwagen holen ...weil ich zum Zug musste.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Och nö...:( Bei uns war gestern abend anstehen am Bad angesagt und weil wir ja 4 mann mit nur einem Klo sind hat´s Ca. in die Hose gemacht.. Dünn .. ALLE... *grummel* Mir mit meinem Bärenmagen :zahn: tut das nicht viel aber die armen Kids..:( Cl. konnt garnicht schlafen und Ch. auch nich.. Die kam im halb-Stundentakt raus um auf´s Klöchen zu flitzen mit ihrer Flitzeka*** ..:( NOCH hat der Kiga/die Schule abba nich angerufen :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Also haben wir es euch doch eingeschleppt. Ach menno ... Genau das wollt ich vermeiden. Wär ich mal doch daheim geblieben :( Michelle spuckt nur morgens einmal heftig, dann ist den ganzen Tag Ruhe ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Ach, ihr Armen. Ich schick mal ne Portion Besserung rüber. Mein Geburtstag war wenigstens pünktlich zuende. In den fast vier Stunden haben wir aber bestimmt sämtliche Lärmschutzvorschriften hier im Viertel gebrochen...

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Nee Süße.. Sooo schnell geht das nicht.. Die werden das schon vorher gehabt haben :jaja: bin ich mir sicher.. Ca. hat ja öfter mal aber wenn ich überlege :???: die letzten Tage öfter und dünne .. Wird nicht von euch sein! :bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

armes Lämmchen :(

Gute besserung und schönen Urlaub (Möhren hätte ich soweiso gleich rausgelassen - MuMi, mehr nix bis es wieder gut iss)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Möhren hätte ich soweiso gleich rausgelassen - MuMi, mehr nix bis es wieder gut iss

Möhren weglassen ist kein Problem, die sind noch kein fester Bestandteil des Mittagsrituals. Willst du dein Patenkind mal weinen und brüllen hören beim Versuch, ihm den Abendbrei vorzuenthalten? Sie verweigert die Brust, sie verweigert den Schnuller. Sie brüllt und weint herzzerreißend bis man ihr den ersten Löffel mit Brei hinhält. Und dann ißt sie - um eine halbe Stunde später sowohl gestern als auch heute alles wieder auszuspucken. *heul* Und nur Mumi aufm Löffel klappt auch nicht, wenns zu dünn ist, gibbet auch Späne.

Was mich ins Grübeln bringt: wenn das ein MDV ist, wieso hat es mich ncoh nicht lahmgelegt? Das Zeug ist doch sonst so ansteckend ...
 
L

Lillian

AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Was mich ins Grübeln bringt: wenn das ein MDV ist, wieso hat es mich ncoh nicht lahmgelegt? Das Zeug ist doch sonst so ansteckend ...

Anke hat vor kurzem geschrieben, je nachdem, wie man gerade so drauf ist, haut der selbe Virus einen Teil der Familie total um und andere merken gar nichts.

Und ansonsten: Was nicht ist, kann ja noch werden :weghier:
 
Oben