Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 14. Dezember 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wenn am Sonntagmorgen kurz vor sechs das jüngste Lämmchen Mamanähe sucht, kann das einen Kuschelgrund haben. Muss es aber nicht ... Heute war es eher ein Hilferuf. Das erkannte ich, als das Kindlein mir den Unterschied zwischen Speikind und MDV-Kind präsentierte *örks* Und natürlich

    - ist es Sonntag und im Zweifel nur der Notdienst erreichbar.
    - habe ich das letzte Zäpfchen aus der Packung genommen.
    - hat meine Matratze keinen Nässeschutz und ist daher einmal wunderbar *örks*
    - bin ich heute mit lieben Menschen verabredet.
    - hat Ariane heute Weihnachtskonzert und freut sich darauf, Lied Nummer 5 spielen zu dürfen

    Menno. Ich mag nicht. Ob wir uns das gestern auf der Kindergartenweihnachtsfeier gefangen haben? Na dann Prost ... bleibt abzuwarten, ob Fabienne es nochmal ausbrütet und Ariane gleich mit und das ganze nicht mal eine Woche vor dem Urlaub :umfall:

    Mach mich mal bitte jemand bauchpinseln?
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Och nee.
    Hoffentlich hat sich sonst niemand angesteckt und Euer Minilämmchen ist schnell durch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Konzert und einen hoffentlich schöneren Nachmittag.

    Einen schönen 3.Advent wünscht

    Mella,
    die bereits das kompl. Erdgeschoss gewischt hat,
    einen Kuchen gebacken hat und bereits die 2. Maschine Wäsche am waschen hat
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Och nee. Gute Besserung für das Minilämmchen und für die anderen Schäfchen drücke ich fest die Daumen, das sich keines ansteckt.
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Oh man das geht jetzt echt um, meine Güte .
    Ich wünsche deiner Süßen gute Besserung und euch andern dsa ihr euch nicht ansteckt.


    Gruß
    Melanie
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Eiei armes Schäfchen :tröst:

    Hoffe,ihr habt trotzdem einen schönen Adventssonntag!
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Och jeee.

    Wir könnten tauschen - ich biete einen Kindergeburtstag mit insgesamt 8 Kindern in einer Drei-Zimmer-Wohnung. Interesse? :zahn:

    Salat
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Och mensch, da wünsch ich Euch gleich ganz viel Gute Besserung und hoffe, daß Dein Tag trotzdem wie geplant funktioniert.

    denise
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irgendwie hatte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt ...

    Auch von uns gute Besserung und ein paar Tröstepuster :troest:- auf dass das Lämmchen bald wieder gesund ist und sich niemand von euch ansteckt!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mella bauch wesel

Die Seite wird geladen...