Inja - Wachstumsschub?

Fioflo

Herzilein
AW: Inja - Wachstumsschub?

Alina,
das mit dem Lachen ist doch noch zu früh, das fängt, so habe ich gerade gelesen, erst mit dem 4.-5. Monat an.
Hab' Geduld, die Zeit verfliegt so schnell!
:winke:Liebe Bussis von Bianca
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Inja - Wachstumsschub?

:bussi: Bei Lena hatte ich genau so ein Gefühl wie du, und laut gelacht hat sie Ostern das erste Mal mit 6 Monaten richtig laut und herzhaft. Aber: sobald Jana mitgelacht hat war Ruhe. Lena hat so viel damit zu tun, Jana zu beobachten und zu bestaunen, das sie selber meist nur brabbelt und lacht, wenn sie Ruhe hat. Beobachte doch mal, wie es bei Inja damit ist. Selbst auf dem Wickeltisch wenn sie mit mir alleine ist, Lena spitzt immer die Ohren und sobald Jana im Wohnzimmer lacht oder redet, wird sich in die Richtung gedreht.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben