Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Danke *stein vom Herzen fällt*

Plumps,
Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Und vielleicht komm ich auch noch einfach mal vorbei geflitzt :-D wenn ich willkommen bin...


Aber da melde ich mich nächste Woche um die Zeit nochmal, O.K.? Macht ihr mal nen Plan für Euch wie es am besten passt :jaja:


:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Oh Tina, ja, das wäre schön :achwiegu: :muh: :achwiegu:

Plan?

Hm, Sandra, schieß mal los :mrgreen:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Oh wie schön..Ich freu mich auch! Angebot steht ich bin zuhause (würde auch die Große zu Hause lassen die ist nämlich fast so alt wie Deine *zwinker*) und Garten haben wa auch...

Kaffeemaschine läuft sowieso fast immer also: Herkommen und Spaß haben!:bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ohen Foddos geht gar nichts :foto:

Katrinbabe: ich wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt mir gesund wieder
f050.gif


und ohne
n060.gif


und schönes Wetter
p020.gif


ich möchte auch einen Kurbericht :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Na klaro machen wa Foddo´s..hab ja ne neue Digicam...:rolleyes:..beim Frühstücke gegen 10 Uhr..beim spielen im Garten...oder in den KiZi´s...beim Kaffe trinken und Baby kuscheln..hihi...

*freu*..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Wat? Wie? Wo? Party ohne mich? :heul:




:) Mädels, ich wünsch euch viel Spaß! Lasst mir ein bissel Teewasser über. Ich guck mal, dass ich 5 Minuten früher aus der Übung abhaue, das ergibt dann den Zug ne Stunde früher und dann fall ich einfach bei euch ein :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ich freu mich auch schon so auf Euch :muh:

... nun heißt es packen! :umfall:

:winke:
Katrin
 
Oben