Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Eve

's Heidi
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ach Mädels, ich hoffe ich schaff das morgen :(

Hab Freitag noch zu erfahren bekommen, dass wir morgen da Haus voll mit wichtigen Kunden haben. Und 1-2 andere Herren sind auch noch da.
Und wie ich die kenne, kann es da auch mal bis nach 19 oder 20:00 Uhr werden :umfall:

Wie lange macht ihr denn? :-D


Ne, ich denke, dass ich wenn ich nach 19:00 /19:30 Uhr rauskomme, nicht mehr aufschlage, oder? Mal schauen.

Vielleicht hab ich ja auch Glück und die Herren käsen sich eher aus....

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Eve, ich hab am nächsten Tag erst ab 11 Uni ;) Muss mal Ingo fragen, wann wir die Party aufheben.

Katrin, aufgeregt? Ich? Gaaaaaar nicht! Ich hab ja heute auch erst mal Junggesellinnenabschied, das lenkt ab.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Na Süße? Biste schon wieder gelandet?

Wartende Grüße!!!!:heilisch:..

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Uff, eben angekommen :jaja:
Haben noch 3 Tage in einer Ferienwohnung verlängert, weil es soooo schön war!!! Danke :bussi:

Katrin
 
Oben