Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Auf den Kreisel kommt jut! :jaja: Die Rechnung für die Rosen muss dann dein Mann bezahlen. *g* Aber keine Bange, das findet sich leicht und vor allem ganz leicht, wenn du Lehnin oder Groß Kreutz runter fährst. Letzteres ist einfacher ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Bei euch :piebts: wohl..bloß nicht bis zum Kreisel dann biste vorbei! :-D

Groß Kreutz bzw Abfahr Werder und den Rest per PN...:hahaha:...

Dienstag Vormittag bis Nachmittag soweit ich´s verstanden hab..dann kommt´s Schäfchen und nimmt die "Lämmchen" von der Weide..:hahaha:..??

girly hat nen Reisebettchen..dat stellen wa zum Mittagschalf auf und schon ist die "Sache" geritzt..grins..

Mitbringen nur Gute Laune ... müssen ja alle noch Autofahren *lekkerProsecoalsonichtmöglich*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Wie, du musst nicht mehr fahren? Von Casi bis uns sind noch 3 km. Wir nehmen den Prosecco einfach mit zu uns. *g*

Casi, ich kann die Lämmchen auch mit zu dir bringen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

O.k. Mädels..wir machen´s sooooo: Erst lekker Prosecco zum warm werden bei uns..nach dem Kaffee und Tee natürlich und bei Schäfchen´s gibbet den Rest..:hahaha:..

"Deine" Lämmchen mußt natürlich mitbringen...und die anderen "neuen" zwei samt "Muttertier" nimmst dann sowieso zum abendlichen quatschen und dem nächtigen mit...:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:umfall:

Jetzt versteh ich das auch alles erst :umfall:

Girly und Casy wohnen im gleichen Haus *doofbin*
Ich dachte Casy und es Schäfchen :oops:

Kathrin in GK wohnen noch Girly (Andreas Cousine) und Casinochirgendwas die wohnen aber glaube ich im gleichen Haus. :)

Ich kapier´s dann, wenn ich da war *lach*

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:umfall:

Jetzt versteh ich das auch alles erst :umfall:

Girly und Casy wohnen im gleichen Haus *doofbin*
Ich dachte Casy und es Schäfchen :oops:

Ich kapier´s dann, wenn ich da war *lach*

Katrin

:winke:

:hahaha:........Da ging grad nen :lichtan: Hab ich genau gesehen! ..grins..

Genau, Schäfchen wohnt etwas weiter weg von casi und girly ...:jaja:

Dat hätt ich sein können..:umfall:..mach Dir nichts draus...Da werden wa uns abba jut verstehn!!..:hahaha:..
 
Oben