Ideen für Kurztripp über Silvester?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Kommt doch zu UNS! :heilisch:

Hier ist zwar kein Feuerwerk-Geknall erlaubt, aber das könnte man sich dann ja entspannt zurück gelehnt um 23.00 Uhr im deutschen Fernsehen anschauen..... :-D

:bussi: Sorry, ich hab nie auswärts gefeiert wegen der Kleinen, deshalb kann ich dir da auch keinen Tip geben....

Au ja. :hahaha: Allerdings bezweifle ich, dass es da überhaupt noch einen Flug hin gibt - geschweige denn einen günstigen. :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Angela, ich kann dich so gut verstehen... mein Mann hat ja leider meine Pläne über Bord geworfen und jetzt kommt noch die buckelige Verwandschaft....

Vielleicht sollten wir mal ne richtige Party Silvester 2009 planen - ne Schnullerfamilienparty mit Tanz, Kindern und lustigem Volk!

Katja, winkend und ohne gute Idee für dich, leider


Goile Idee, Liebschen ! Da sind wir dabei, wenn nicht zuuu weit ist !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Nach Cork fliegt RyanAir nicht ab Düsseldorf. :umfall: Und Shannon wird auch nüscht. Wenn wir schon am 23.12. kämen und erst am 6.1. wieder zurück, dann könnten wir zu dritt sogar für schlappe 77,00 Euro fliegen.

Der nächste geht erst wieder am 30.12. und kommt dann alle 250,00 Euro - würd ich auch noch zahlen, allerdings ist der erste Rückflug wieder am 6.1. und das ist zu spääääääääääääät. :heul:

Wäre ja echt nett gewesen :-D

Nun hänge ich bei Berlin - kennt dort jemand das Piratenrestaurant? Ist das was? Oder Paris. Oder Krefeld :-D :hahaha:

:winke:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Du müsstest dann im Prinzip nach Dublin oder London u. von dort aus nach Cork - is zwar blöd mit umsteigen, aber ich würd nie wieder über Shannon *gg* war total gruselig - linksfahrend durch die Pampa *uah*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Du müsstest dann im Prinzip nach Dublin oder London u. von dort aus nach Cork - is zwar blöd mit umsteigen, aber ich würd nie wieder über Shannon *gg* war total gruselig - linksfahrend durch die Pampa *uah*

Glaub ich dir :hahaha:

Allerdings wird es so auch wieder zu teuer bzw. passt hinten und vorne nicht mit den Flügen. *grmpf*
 
Oben