Ideen für Kurztripp über Silvester?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Schweiz? :zahn:

Mit Schnee, Jungfrau, Eiger und Mönch?

Champagner mit Blick auf den Petersgrad?

:heilisch:

Zaza, haut's am Montag ins' Domizil oberhalb von 1200m ... :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

:cry: Schade!

Aber ich freu mich, daß du nicht ohne wenigstens nach Flügen zu gucken abgesagt hast! :bussi:

Ich hoffe, du findest noch eine wunderschöne Alternative für euch!!!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?


Jo, die Schweiz ist ja *bekannt* für günstige Urlaubsreisen :-D :hahaha:

Aber ich fürchte auch, Schweiz werde ich meinem Mann nicht erklären können.

Eigentlich wären wir ja nach BGL gefahren. Nun hat sich aber heraus gestellt, dass mein Schwager zwischen den Jahren arbeiten muss (nicht einmal abends nach Hause kommt) und vermutlich auch schon Umzugsarbeiten beginnen, sprich meine Schwägerin ist vermutlich auch nicht da. Aber um alleine in einer Bude zu hocken, muss ich nicht 770 km einfache Strecke fahren, datt kann ich hier auch. :hahaha:

Zumal ich Berge *hüstel* im Normalfall am liebsten in sich entfernender Weise durch den Rückspiegel betrachte. Da brauch ich mit Schweiz gar nicht anzukommen :)

Ich hab jetzt mal diverse Jugendherbergen angetickert, mal sehen, ob es da noch ein Plätzlein für uns gibt. Wenn nicht, werden wir es wohl auch überleben ;-) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Nee, also echt nicht. Bin ich wirklich bereit 400 Euro für 3 Tage auszugeben? :umfall: Darunter geht's wohl nicht. Darüber sehr wohl. Hm... manchmal bin ich kurz davor, so eine Buchung abzuschicken. Glücklicherweise hindert mich im letzten Moment immer noch mein Unverständnis, so viel Kohle nur für Silvester rauszuballern. :hahaha:

Ist bestimmt 'n schicksalhafter Wink mit dem Zaunpfahl, denn unser Auto muss im Januar zum TÜV.

Na jut, machen wir et uns also zu Haus gemütlich. Geht auch. :zwinker:

Aber lieben Dank für die vielen "kommt-doch" Angebote :)

:winke:
Angela
 
Oben