Ideen für Kurztripp über Silvester?

Rina

Miss Brasilia
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Wir hätten die Wohnung Ostseeblick I noch frei, falls Dir nach Norden ist.

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

:winke:Wir haben noch ein oder 2 Zimmer frei!:hahaha:
Hebe meinem Mann großzügig gesagt dass Yannick zu Oma und Opa geht und wir auf ne Party, aber so wie es aussieht, soll es wohl schneien und da fahre ich nicht dahin. Aber kann ja nun meinem Mann nicht sagen dass er lieber bei mir zuhause bleiben soll. Also darf er gehen wenn er möchte (ob ers macht ist ne andere Frage) und ich bleibe mit Yannick daheim....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Glaub ich dir, Kathi. Aber ich bin doch eher ein "Ich fahr bei 30 Grad im Sommer ans Meer Typ". :hahaha:

Außerdem stell ich mir Silvester da dann schon ziemlich öde vor zu Dritt und ohne sonst jemanden zu kennen. :)

:winke:
Angela
 
P

Paulchen

AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

Angela, ich kann dich so gut verstehen... mein Mann hat ja leider meine Pläne über Bord geworfen und jetzt kommt noch die buckelige Verwandschaft....

Vielleicht sollten wir mal ne richtige Party Silvester 2009 planen - ne Schnullerfamilienparty mit Tanz, Kindern und lustigem Volk!

Katja, winkend und ohne gute Idee für dich, leider
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen für Kurztripp über Silvester?

:winke:Wir haben noch ein oder 2 Zimmer frei!:hahaha:
Hebe meinem Mann großzügig gesagt dass Yannick zu Oma und Opa geht und wir auf ne Party, aber so wie es aussieht, soll es wohl schneien und da fahre ich nicht dahin. Aber kann ja nun meinem Mann nicht sagen dass er lieber bei mir zuhause bleiben soll. Also darf er gehen wenn er möchte (ob ers macht ist ne andere Frage) und ich bleibe mit Yannick daheim....

Echt? Dann bleibst du lieber alleine zu Hause als im Schnee zu fahren? Vielleicht schneit es ja doch nicht und du kommst noch auf deine Party. :)

Angela, ich kann dich so gut verstehen... mein Mann hat ja leider meine Pläne über Bord geworfen und jetzt kommt noch die buckelige Verwandschaft....

Vielleicht sollten wir mal ne richtige Party Silvester 2009 planen - ne Schnullerfamilienparty mit Tanz, Kindern und lustigem Volk!

Katja, winkend und ohne gute Idee für dich, leider

Ja, das wäre bestimmt lustich. :hahaha:
 
Oben