Ich wollte Schnee....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 1. Februar 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    tja nu hab ich Schnee....

    wie ich heute die 60km wieder nach Hause komme... keine Ahnung. :???:

    Hier in SB schneit es seit heute morgen wie aus Kübeln.... A6 war schon witterungsbedingt gesperrt...


    Ja ja ich wollte Schnee...aber mit freien Straßen mönsch!
     
    #1 yuppi, 1. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich wollte Schnee....

    Ja ja ich wollte Schnee...aber mit freien Straßen mönsch!


    Tja, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert :lol:

    Ich hoffe dass Du gut nach Hause kommst :bussi:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich wollte Schnee....

    Ich bin heute auch schon unterwegs gewesen und es war :umfall:

    Ich drücke die Daumen, dass du gut nach Hause kommst.

    :winke:

    PS. Britta wird sich freuen...............wieder ein Schneefred :weghier:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich wollte Schnee....

    Bei uns ist soviel Schnee, ich kann kaum noch aus dem Küchenfenster sehen!:umfall:
    Yannick hat Schulfrei, da der Bus nicht fuhr und Eileen kommt jetzt heim. Ich weiss nur nicht wie! Und Morgen und übermorgen hat sie schulfrei, da die Buse nicht fahren! Bei uns ist noch nicht geräumt. Sogar mein Mann ist daheim. Eigentlich ist das ganze Dorf daheim!:rolleyes:

    Ich hoffe, du kommst nachher gut nach Hause! :hoff:
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich wollte Schnee....

    Schon heftig.

    Ich bin heute morgen gefahren, solange man nicht bremsen muss gehts ja noch...

    Aber an deinen Mann musste ich denken, der wäre doch nie im Leben hoch zum AR gekommen! Und hier schneit es jetzt noch weiter!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich wollte Schnee....


    Ich hoffe mal dass bei uns zuhause die busse heute fahren, sonst hat mein Söhnchen ein Problem, weil ich 60km weit weg...und er 5km weit weg. Aber ich denke hoffe schon dass dort die Busse noch fahren. Zumindest sind sie heut morgen noch IN die Schule gefahren.

    Morgen haben wir gottseidank frei... da haben wir Doc termin und können zur Not mit der Bahn fahren.
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wollte Schnee....

    Oh Mann, oh Mann. Ich müsste jetzt zur Arbeit- leider stehen aber hier drei Autos quer am Berg, festgefahren :umfall:.

    Und nu??

    Morgen soll es weiterschneien- muss ich erwähnen, dass ich morgen auch arbeiten müsste? Und übermorgen?

    Wie komm ich bloß hier weg :umfall:?

    (Und wie dann wieder heim, in ein paar Stunden?) :rolleyes:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich wollte Schnee....

    bei uns sieht es seit Tagen nicht anders aus, eher noch mehr.

    Heute Morgen, als ich Paula in den Kiga gefahren habe, lag ein Auto auf dem Dach neben der Strasse. Man war ich erschrocken (war aber niemand mehr drin im Wagen).

    Ich bin ganz froh, daß ich seit Freitag Magen-Darm-Grippe habe und somit nicht zur Arbeit musste.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...