Ich wollte Schnee....

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich wollte Schnee....

Klar ist es Winter. Aber es ist doch eine gute Gelegenheit sich zu unterhalten (und Weinsmilies zu verteilen *g*) wenn sonst vielleicht grad keine aktuellen Themen dastehen :)

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich wollte Schnee....

Ich sachs ja immer wieder.

vorgestern beim schneeschaufeln meinte mein Nachbar, so viel schnee hätten wir 10 Jahre nicht gehabt. Ich mag nicht mehr.

Und das gar nicht weit weg :umfall:

Aktuell ist es glaub echt so, dass es nur hier nicht wirklich was ernstzunehmendes an weisser Pracht gibt (dafür wars wohl heute Nacht/Morgen eisig auf den Strassen). Schon in den Nachbargemeinden ist es wunderbar weiss.

Das macht der Petrus ganz sicher absichtlich, um mich zu ärgern :)

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

Hier taut es grad wieder ein wenig um dann über Nacht wieder richtig schön zuzuschneien.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wollte Schnee....

.. hier schneit es auch wieder seit ca. 2 Stunden dicke, fluffige Flocken.. die letzten Tage allerdings auch immer mal wieder ein wenig, aber heute kommt eine ganze Menge aus den Wolken

hab mich mal von meinem "Krankenlager" erhoben und um die Ecke in den Garten per Handy fotografiert.. schön schaut es aus und Spuren hab ich auch gleich entdeckt....was macht unser Igel zu dieser Zeit draussen :???:...




Anhang anzeigen 122879

Anhang anzeigen 122880




.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

tut sie, Heidi. Tut sie :hahaha:

Hatte ich schon erwähnt, dass es noch bis in den März hinein so bleiben soll? :achwiegu:

:weghier:

Mich stoerts ja nich wirklich, ich liebe Schnee.

Das fahren ging heut auch einigermassen. Bin extra schon um 14 Uhr nach Hause. Aber je naeher ich richtung heimat kam, desto flotter gings voran.
Nur im Saarland war heut voll das Chaos... aus SB raus...ca. 30km weit kam man nur mit 40km/h vorwaerts...
 
Oben