Ich wollte Schnee....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

So mein Sohn hat auch gerade angerufen, Ganz-Tags ist für heute und morgen abgesagt, wegen Wetter...

eigentlich auch lustig...schicken die die Kinder einfach heim, ohne vorher die Eltern zu kontaktieren...:???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich wollte Schnee....

Hä? Kapier ich nicht - die sagen Schule und Betreuung ab wegen Schnee? :???:

J.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

Hier hat es heute Nacht auch wieder etwas geschneit und als wir einen Bezirk fertig hatten(Männe fährt mich mit dem Auto)mußten wir notgedrungen nach Hause da unser Auspuff anfing laut zu werden und wir immer langsamer wurden.Also ist Männe Seitenstraßen gefahren und dann haben wir uns in einer Kurve ganz schön mit dem A.... gedreht.
Zwischen Auto und Zaun hat gerade mal die Zeitung gepasst.
Naja ende vom Lied ,Auspuff vorne vorm Krümmer ab und zweiten Bezirk bei heftigem Schneefall zu Fuß gelaufen.
Jetzt ist es auch wieder etwas dran und ich weis noch garnicht wie ich nachher Pferdefutter holen soll.
Langsam reicht es mir hier auch mit dem Schnee.

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich wollte Schnee....

Jaspis, liegt bei dir denn so rein gar nix?


Ich war heute etwas schadenfroh, mir hat jemand die Vorfahrt genommen, ist als Linsabbieger auf den von mir angepeilten Parkplatz rauf. Ich war rechtsabbieger und habe schon geblinkt und nur noch auf das Auto warten müssen, was die Ausfahrt raus wollte.


Naja, ich stand dann woanders, habe aber 10 min. später beobachten können, dass mein Vorfahrtnehmer sich so doll beim Ausparken festgefahren hat, das nix mehr ging. Tja, hätte er mich mal vorgelassen:cool:............................war wohl mein Glück;)

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich wollte Schnee....

Zitat:
Zitat von Heidi
PS. Britta wird sich freuen...............wieder ein Schneefred

Das hab ich auch gleich gedacht.






Boah, Ihr Nasen, Ihr seid ja echt nett. :baetsch:

Ist das eine :verschwoe: oder was?

Allerdings bleibe ich dabei :klugschei: - wir haben Winter ;-) Das ist NORMAL!!! Und eigentlich ein schönes Zeichen, dass es in Zeiten der Klimakatastrophe doch noch Jahreszeiten gibt usw. usw.

(Und das obwohl ich heute morgen auf meinem A.... äh "Popo" gelandet bin, weil die Straße unterm Schnee halt arschglatt, äh: popoglatt... war...)

Ich bin am Samstag mit dem Zug in Fürth gewesen und es war einfach nur traumhaft durch das tief verschneite Bayern zu fahren.

Ich hab natürlich Mitgefühl mit allen die fahren müssen, weit fahren müssen, nicht aus dem Haus kommen - aber es geht halt der Spaß (Rodeln, traumhafte Landschaften usw.) eben immer nur mit der Kehrseite der Medaille.

Ich mein im Sommer geht baden und heisses Wetter ja auch nur einher mit Mückenplage und Sonnenbrand :weghier:

Ne, im Ernst: Ich fluche ja auch über Wetter (z.B. 5 Grad und 4 Wochen Dauerregen im Mai oder so) - aber wenn das Wetter zur Jahreszeit passt, dann ist es doch gut so!

Trotzdem wünsche ich allen gute Wege und Fahrten!

Liebe Grüße, Britta
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich wollte Schnee....

Doch, hier im Garten sinds ca 5 cm (und das ist seeehr grosszügig gemessen :rolleyes:)

Aktuell regnets grad rein *bäh*

J.

Ich sachs ja immer wieder.

vorgestern beim schneeschaufeln meinte mein Nachbar, so viel schnee hätten wir 10 Jahre nicht gehabt. Ich mag nicht mehr.
 
Oben