Ich wohl doch nicht...

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Ach Ihr seit so süüüüß :herz: !

Vielleicht sage ich ja gar nichts und ändere nur irgendwann still und heimlich meine Signatur :bissig:
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich wohl doch nicht...

Tami70 hat gesagt.:
Ach Ihr seit so süüüüß :herz: !

Vielleicht sage ich ja gar nichts und ändere nur irgendwann still und heimlich meine Signatur :bissig:

Ja genau, du schreibst "Ich bin schwanger" rückwärts. Das ist grad modern hier.
Liebe Grüße, ich hoffe für Dich mit!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami70 hat gesagt.:
Ach Ihr seit so süüüüß :herz: !

Vielleicht sage ich ja gar nichts und ändere nur irgendwann still und heimlich meine Signatur :bissig:

So hab ich´s ja auch gemacht :wink:

Aber glaub nur, Deine Signatur habe ich schon die ganze Zeit im Auge :nix:

Ich hoffe es soooo sehr für Euch :jaja:

Lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich wohl doch nicht...

Mensch Süße - ich drück dir bis zum nächsten Test gaaaaaaaanz feste die Daumen. Ich würd mich so sehr für euch freuen.

Vielleicht können wir dich anhand deiner Signatur schon bald entlarven, das wär schöööööööööön :schnuller
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Hey Tami!

Jetzt musst ich aber echt lachen .. ich hab damals auch nur meine Signatur geändert und ein Herz eingefügt und schwups, keine halbe Stunde wars bekannt *g*

LG
Jessica :prima:
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Ich wohl doch nicht...

Na Tami da drücke ich mal kräftig mit das der Test positiv ist. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen *knuddel*
 

Su

Das Luder
AW: Ich wohl doch nicht...

HUhu Tami,

wollte nur schnell mitteilen, das ich heimlich mitlese und mithoffe und fiebere.

:prima: gedrückt.

Bussi
Su
 
Oben