Ich wohl doch nicht...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich wohl doch nicht...

Das stimmt schon, da muss ich dir recht geben. Aber ich bion doch sooooooooooo neugierig
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami könnte ja auf nen Test pieseln, die Augen schließen, ihn einen Umschlag packen und ihn dir schicken :bissig: (Und du verrätst es uns dann... <dumdidum>)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich wohl doch nicht...

Hi Tami,


ich mache das auch so, gehe nur zum US zur FÄ und den Rest macht meine Hebi.. war heute schon beim ersten US und alles ok! Jetzt muss ich zwar in 4 Wochen wieder hin, weil sie sich nicht sicher ist mit dem ET und ich ja keinen regelmäßigen Zyklus habe, aber sonst war's das erstmal, keine Waage, keine Urinkontrolle und vorallem kein "Verunsichern-lassen", aber bei meiner neuen FÄ habe ich da auch ein richtig gutes Gefühl...!


Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bald positive Neuigkeiten!!!!
 
5

5MädelHaus

AW: Ich wohl doch nicht...

Gute Einstellung, Tami :)

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Exilfriesin hat gesagt.:
Tami könnte ja auf nen Test pieseln, die Augen schließen, ihn einen Umschlag packen und ihn dir schicken :bissig: (Und du verrätst es uns dann... <dumdidum>)
:verdutz: Du kommst ja auf Ideen :p

@all: Danke :bussi: , ich finde Euer mit Daumendrücken sooooo lieb :herz:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Naaa guuut!!

Du hast vollkommen Recht, wir sind nur einfach superneugierige Weiber und würden uns soooo für dich freuen :)

:bussi:

Nessie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Übrigens meine liebe Conny, das würde für mich ja heißen, das ich bis zum Wochenende nicht schnullern darf... Der Versuchung nach dem Ergebnis zu schauen könnte ich nicht wirklich widerstehen :p

@Nessie: Und ich habe Euch superneugierigen Weiber so unheimlich gerne :knutsch:
 
Oben