Ich wohl doch nicht...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami70 hat gesagt.:
Übrigens meine liebe Conny, das würde für mich ja heißen, das ich bis zum Wochenende nicht schnullern darf... Der Versuchung nach dem Ergebnis zu schauen könnte ich nicht wirklich widerstehen :p

Tami, du bist etwa auch neugierig? :)

:bussi:

Aber bei den Postlaufzeiten bei den Briefen würde es mich nicht wundern wenn es schneller WE ist, als dass Sandra irgendwas veröffentlichen könnte ;-)

:winke:
 
S

schnullerbacke

AW: Ich wohl doch nicht...

Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest all meine Däumelein!!!!!!!!!!!!

LG Nicole
 
S

Susi Ro

AW: Ich wohl doch nicht...

Ist nicht schon fast Wochenende? :p
Bin ganz optimistisch, Tami - und überhaupt nicht neugierig *düdellüüüü* :engel:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

@Conny: Eigentlich müssten wir das mal ausprobieren und schauen wer hier schneller was verkündet :-D

@Susi: FAST Wochenende ist auch gut :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Oh Tami meine Süsse, Du machst es ja echt spannend und ich würde mich einfach nur totaaaaaal für Euch freuen :achwiegu:

Katrin, die jetzt stündlich hier lesen wird :wink:

Dickes :bussi: !!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich wohl doch nicht...

Also ich könnte es auch nicht aushalten....Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, das das Wochenende schnell kommt...
Wann denn am WE? Samstag oder Sonntag? :verdutz: Oder willst du uns etwa warten lassen bis Montag??? :-?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Tami,

ich habe vorgestern schon mal gelesen und war nun gaaaaanz neugierig, ob denn nun schon... Und nun vertröstest du uns aufs WE!!! :-(

Aaaaaber, wie du siehst, wir sind alle gaaaanz
sicher und bestimmt stürzt du dich auch direkt zum schnullern an den PC, wenn du das Ergebnis weißt, oder??? :nix:

Also, fühl dich virtuell von uns umarmt, wir zittern mit dir und wartern wahnsinnig gespannt auf NEuigkeiten!!! :farben:

LG
Cathrin
 
Oben