Ich will auch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 16. April 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallöli,
    gibt es hier noch ein paar möchtegern Schwangere ??
    Mein Männe und ich haben uns zu eiem 2. Baby entschieden. Bei Kevin hats 6 Monate gedauert, mal sehen, wie lang wir üben müssen...:kuscheln:
    Bei ner Freundin hat es immer gleich nach dem 1. mal geklappt. Ich glaube so viel Fruchtbarkeit würd mir einen Schauder bereiten...
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Na dann hoffe ich mal, das es bei euch bald schnackeln wird :prima:

    Viel Glück
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na, dann viel Spaß beim Üben!! Und ich halt die Daumen!!

    Tschüß :winke:
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drücke Dir die Daumen mit, dass es bald klappt.

    LG
     
  5. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *HANDREICH*

    Wir versuchen hier wie die Wilden *g* seit 5 Monaten, ein Geschwisterchen für Louis zu produzieren.
    Louis war ein Zufallstreffer, nicht geplant, aber sofort gewollt.
    Jetzt wollen wir, aber es lässt sich nix planen *hmpf*

    Aber ich lese hier schomma eifrig mit, man weiss ja nie..

    Meike
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Also bin ich doch nich allein. Bei Kevin bin ich zum Zeitpunkt des Eisprungs/ Befruchtung Bungee gesprungen. In dem Monat hätte ich alles andere gedacht, aber nicht, das 2 Wochen später der SS Test positiv ist....
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ich reih mich hier auch mal ein! Ich will aber ich darf noch nicht, da ich eine Trombose hatte und noch bis Mai Blutverdünner nehmen muss! Danach muss ich noch 3 Monate warten und dann kanns wieder losgehen - von mir aus!!!


    Übrigens ich hab bei Sebastian die Pille abgesetzt und nach einer Woche war ich schon schwanger!!!! Also quasi : Schuss und Treffer!;-)


    Viel Spass beim Üben!

    :winke: Vanessa
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Naja dann hehörste ja Quasi dazu...

    Ach währe das schön. Ich hatte ein Persona und weiß ganz genau wann mein Eisprung ist. Wenn alles gut geht, dann währe ich ja jetzt in der 2. Woche und Das Ei würde sich einnisten. Aber rechnen tu ich nich damit.
    Kevin hab ich auch schon als Eizelle im Eierstock gesehen, per US. War nämlich nochmal bei der FA kurz vor der SS und da hat sie mir gezeigt welches Ei (Kevin) als nächstes "Springt"... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...