Ich will auch

biggibaby

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
was sie gemacht hat. z.B. den Po anschließend hoch lagern und sowas. Das finde ich schon Krank...

Was ist denn "sowas" genau?

Jemanden als krank zu bezeichnen, weil er Hilfe beim Schwangerwerden benötigt, empfinde ich als sehr sehr beleidigend.
 

Glace

nächtliche Muse
biggibaby hat gesagt.:
Was ist denn "sowas" genau?

Jemanden als krank zu bezeichnen, weil er Hilfe beim Schwangerwerden benötigt, empfinde ich als sehr sehr beleidigend.

Hallo Birgit,
um Gottes willen, ich wollte hier niemanden Beleidigen. :verdutz: Ich weiß nicht, ich hab im Moment das Gefühl, das einige hier wegen der vorkommnisse der letzten Tage etwas, wie soll ich sagen, aufgeregt sind.
Sorry, wen sich jemand angegriffen fühlt.

Um das nochmal so klar zu stellen, wie das gemeint war. Wir haben gerade den ersten Monat angefangen mit der Nachwuchsplanung. Da riet mir meine Freundin sofort zu solchen Maßnahmen. Das halte ich für Übertrieben. Wir haben insgesammt 6 Monate gebraucht bis Kevin Unterwegs war. Ich hätte sicher zu solchen Methoden auch Zurückgegriffen, wenn einige Zeit nichts Passiert währe. Sie sagte mir die ganze Zeit, habt ihr auch so und so gemacht...
Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...

Also nochmal, wenn sich jemand Beleidigt fühlt, das war nicht meine Absicht...
Ich bin mir Bewußt darüber, das es Paare gibt, die lange Jahre brauchen ein Kind zu bekommen. Ich wollte auch um fast jeden Preis ein Kind. Nur sollte man wohl eher mit Spaß an die sache gehen, als nach Plan...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Hallo Birgit,
um Gottes willen, ich wollte hier niemanden Beleidigen. :verdutz: Ich weiß nicht, ich hab im Moment das Gefühl, das einige hier wegen der vorkommnisse der letzten Tage etwas, wie soll ich sagen, aufgeregt sind.
Sorry, wen sich jemand angegriffen fühlt.

Um das nochmal so klar zu stellen, wie das gemeint war. Wir haben gerade den ersten Monat angefangen mit der Nachwuchsplanung. Da riet mir meine Freundin sofort zu solchen Maßnahmen. Das halte ich für Übertrieben. Wir haben insgesammt 6 Monate gebraucht bis Kevin Unterwegs war. Ich hätte sicher zu solchen Methoden auch Zurückgegriffen, wenn einige Zeit nichts Passiert währe. Sie sagte mir die ganze Zeit, habt ihr auch so und so gemacht...
Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...

Also nochmal, wenn sich jemand Beleidigt fühlt, das war nicht meine Absicht...
Ich bin mir Bewußt darüber, das es Paare gibt, die lange Jahre brauchen ein Kind zu bekommen. Ich wollte auch um fast jeden Preis ein Kind. Nur sollte man wohl eher mit Spaß an die sache gehen, als nach Plan...

Hallo Katja,

ich bin nicht aufgeregt. Ich fand nur die Bezeichnung "wie krank ist dass denn" ehrlich gesagt echt daneben. So wie Du es jetzt schreibst, hört sich das schon ganz anders an. Wenn Du es gleich so geschrieben hättest, hätte ich mich nie beschwert.

Sechs Monate Wartezeit auf eine Schwangerschaft finde ich nicht lange. Da kommt der Spass sicherlich nicht zu kurz. Wir sind eines dieser Paare, bei denen es nicht klappt. Bei uns sind es schon fast sechs Jahre. Da muss man schon sehr aufpassen, dass der Spass nicht zu kurz kommt, weil man zwangsläufig irgendwann nur noch nach Plan agiert.


Also, nix für ungut, ich wünsch Euch noch nen schönen Tag :schonok:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
biggibaby hat gesagt.:
Sechs Monate Wartezeit auf eine Schwangerschaft finde ich nicht lange. Da kommt der Spass sicherlich nicht zu kurz. Wir sind eines dieser Paare, bei denen es nicht klappt. Bei uns sind es schon fast sechs Jahre. Da muss man schon sehr aufpassen, dass der Spass nicht zu kurz kommt, weil man zwangsläufig irgendwann nur noch nach Plan agiert.

Hi nochmal, dann gehörst du ja auch sozusagen zu ich will auch...
Oh Mann 6 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Ich wünsche dir viel Glück, das es bei euch bald klappt.

Liebe Grüße Katja
 
M

Mamabär

Ich reih mich auch mal ein:jaja: , der Wunsch nach dem 2. wird jetzt immer stärker, auch bei meinem Männe...mal sehen, was sich ergibt!

Da es bei Eric 2 Jahre gedauert hat, versuche ich inzwischen schon, mich nicht mehr verrücktzumachen und nicht groß nachzudenken, wie lange es wohl diesmal dauert (aber dann denk ich doch gerade dran, seufz:-? ).....mal sehen. Mit Temp.messen etc. will ich mich jedenfalls noch nicht wieder beschäftigen, geht auch meines Wissens eh nicht, weil ich immer noch stille....

Ach, egal, ich laß mich überraschen!;-)

Liebe Grüße
Verena
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also ich denke mir, wenn man sich ein Kind wünscht und es will und will einfach nicht klappen, dann kann es gut sein, dass man halt alles mögliche ausprobiert....

Und das muss doch nun wirklich jeder selber für sich entscheiden....ich muss gestehen dass ich ganz am Anfang unserer Kinderwunsch-Karriere auch mal auf die Idee kam, mir nach dem Verkehr ein Kissen unter den Po zu schieben....aber irgendwie wurde mir das nach einem Mal, dann zu nervig, so liess ich das sein....und ja, es hat auch ohne geklappt....

Aber ich verstehe jede Frau, die das ausprobiert, und auch anderes, auch wenn ich das nicht mache....aber so muss doch jeder selber für sich entscheiden was er ALLES ausprobieren möchte...

Ich habe bei MIR jetzt gemerkt, dass ich am Anfang auch vieles ausprobiert habe, aber mir wurde dies dann Alles irgendwie ganz schnell zu aufwendig....Immer zu schauen, dass man Abends SEX hat, damit man dann auch liegenbleiben kann, oder Tempimessen, ( das hielt ich grad mal 3 Monate durch, aber auch nur weil ich es dem FA vorlegen wollte )....


Aber ich wollte eigentlich gar nicht soviel schreiben, nur sagen, dass soch jeder selbst entscheidet, was für IHN stimmt und angemessen ist!

Daher finde ich das nicht "krank" ;-) jedem das seine!


Viel Spass beim Schwanger werden!!! *daumendrück*:prima:
 

Simone

Lesemaus
Ich reih mich jetzt einfach mal in die "ich will auch" - Riege ein.
Komisch, bis vor 4 Wochen waren wir eigentlich der Meinung, dass wir bis zum 2. Kind noch ungefähr 2 Jahre warten (kann man ja eh nicht genau planen) - aber letzten Samstag, als ich Charlotte wickelte, durchfuhr mich plötzlich ein Gedanke: ICH WILL AUCH WIEDER SCHWANGER SEIN!!
Ich dachte zuerst, das sei nur ein Hirngespinst, aber der Gedanke lässt mich seitdem nicht mehr los...ich habs auch meinem Mann erzählt, und der hatte komischerweise nur einen kleinen Einwand: "Warten wir noch, bis Charlotte ein Jahr alt ist" Na toll, das ist in 4 Wochen :verdutz: Ich hätte nie geglaubt, dass Uli gleich mitmacht, er war nämlich zuerst dafür, dass wir gar kein 2. Kind mehr kriegen... Naja, mich freuts natürlich.

@Corie: Dir wünsche ich es noch viiiiiiel mehr, bald wieder schwanger zu werden und dass dann alles gut ausgeht!! Meine Daumen sind grün und blau gedrückt für dich!! :prima:

Ich denke mal, dass wir also auch bald wieder mit dem :kuscheln: beginnen und ich hoffe, dass ich dann auch rasch gute Neuigkeiten hier verkünden kann!!

Eure jetzt schon ganz hibbelige Simone :achwiegu:
 

Glace

nächtliche Muse
SimoneF hat gesagt.:
Ich reih mich jetzt einfach mal in die "ich will auch" - Riege ein.
Komisch, bis vor 4 Wochen waren wir eigentlich der Meinung, dass wir bis zum 2. Kind noch ungefähr 2 Jahre warten (kann man ja eh nicht genau planen) - aber letzten Samstag, als ich Charlotte wickelte, durchfuhr mich plötzlich ein Gedanke: ICH WILL AUCH WIEDER SCHWANGER SEIN!!

Jaaa, so Ähnlich war es bei uns auch. Wir wollten eigendlich warten, bis Kevin 3 Jahre ist. Aber wenn ich mir meinen kleinen Kevin so Angucke, ist er garkein Baby mehr.
Jetzt hat mich die Sehnsucht dan auch gepackt. Als ich meinem GG das Erzählte war er erst Skeptisch. Aber er sagte dann auch, das es irgendwie egal währe und willigte dan ein.

@corie klar, das sehe ich ja auch so jedem das seine! Wenn du weiter unten nachschaust kannst du es ja auch lesen.
Du wirst auch wieder Schwanger werden und dann auch ein Gesundes Baby im Arm halten. Das Wünsche ich dir.

LG Katja
 
Oben