Ich will auch

Glace

nächtliche Muse
Nessie hat gesagt.:
Wir üben auch gerade für #2...aber ich mach mir da zwar keinen Stress und messe keine Temperaturen oder sowas, doch schön wär's schon..

Nessie :winke:

Das einzige was wir machen ist :kuscheln:

Da ich (in dem Fall ) leider weiß wann mein Eisprung ist, brauch ich sowas wie Temperaturmessen garnicht. Ich kann es leider nicht ausschalten dran zu denken:Wenn jetzt, dann ist es ein guter Zeitpunkt. Aber das geht ja noch. Ne Freundin von mir hat mir bei Kevin schon Tips gegeben, was sie gemacht hat. z.B. den Po anschließend hoch lagern und sowas. Das finde ich schon Krank...
 
L

Lillian

Als ich versucht habe schwanger zu werden, habe ich mir auch oft gewünscht, ich wüsste gar nicht so genau Bescheid, wann mein ES ist.
Der Gedanke daran hat mich schon ziemlich unter Druck gesetzt :(
 

Simone

Lesemaus
Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald klappt!!

Es ist nicht einfach, abzuschalten wenn man sich doch wünscht, schwanger zu werden. Einfach oft genug :love.gi: , dann klappt es schon!!

Ich hatte bisher in der Hinsicht keine Probleme, ich setzte die Pille ab und 2 Monate später war ich schon schwanger. Hoffentlich geht das beim nächsten Wunschkind auch so fix...
 

Meike

Familienmitglied
Glace hat gesagt.:
Ne Freundin von mir hat mir bei Kevin schon Tips gegeben, was sie gemacht hat. z.B. den Po anschließend hoch lagern und sowas. Das finde ich schon Krank...


Dann bin ich wohl nicht ganz gesund.
Jeder auf seine Weise, oder?

Meike
 

Glace

nächtliche Muse
Meike75 hat gesagt.:
Dann bin ich wohl nicht ganz gesund.
Jeder auf seine Weise, oder?

Klar Meike aber ich hatte damals erst 6 Monate versucht und jetzt den ersten. Das war nicht der einzige Tip den sie mir gab. Sie stellte so einiges an, Po hoch, Amulett tragen etc...
Ich halt davon nix. Es sei den ich Probiere schon seit Jahren...
 
F

frooky

Hallo Katja,

also ich bin als wunschschwangere hier ins forum gestossen und wurde just in dieser zeit schwanger, also das forum kann dabei schon sehr behilflich sein ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Wir wollen für Jannick auch noch ein Geschwisterchen.

Bin aber dabei, wieder mit Temp. messen anzufangen.

Ich denke eher, das wir ab Herbst 05 wieder richtig loslegen.

LG, Ines :)
 
Oben