Ich werde gerade attackiert ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade attackiert ....

......................


Ich kann übrigens auch Kaffee kochen!!! :heilisch:

Ehrlich!!!

:-D


Mooooment, DU hast mir gesagt, dass ich FRÜHESTENS NÄCHSTES Jahr einen Besuch bei Dir einplanen kann, weil DU ja soooo viel Besuch bekommst ! Also, hör auf zu meckern ................




Helgie, mit den Gedanken in Irland !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Und wenn MIR dann die Ohren klingeln, weiß ich, daß ihr das geschafft habt mit eurem Treffen oder wie?! :zahn:


:weghier:

Ich war nicht dabei - bei dem Läster... äh... Gedankenaustausch von Ela und Helga. ;):hahaha:

Außerdem habe ich ja beim letzten Besuch meine Kamera vergessen. DU wolltest doch Bildchen von Laura haben, gell ??

:bussi:

Ja, super gerne. :jaja:

:trotz:

*Auch´nHelga-Ela-Anschie-clapet-undalleanderen-Töttertaghabenwill*


:trotz:


Ich kann übrigens auch Kaffee kochen!!! :heilisch:

Ehrlich!!!

:-D

Dann komm dochhhhhhhhhhhhhhhhh..... :heul: *ziehamKragen*

Und mit Kaffeekochen hast du schon einen entscheidenden Vorteil mir gegenüber. Ich kann datt nämmich nüscht.

:)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Helgachen, wennze zu die Frau Angela fahren tust, musse dir den Kaffee selba kochen *ausErfahrungsprech*

:weghier:

:-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Elfchen, ich wusste, ich kann auch Dich zählen :herz: :bussi: !

So, und nu geh ich in die Poofe ! Alte Menschen brauchen ja viel Schlaf, ne ??

Bis morgen früh und allen eine angenehme Nachtruhe !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Helgachen, wennze zu die Frau Angela fahren tust, musse dir den Kaffee selba kochen *ausErfahrungsprech*

:weghier:

:-D

Oder die Gusche halten, wenn meiner nicht schmeckt. :hahaha:

Ist ja nicht, dass ich zu faul wäre - nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - aber ich trinke keinen Kaffee und finde daher selten mal das richtige Maß. Entweder zu stark oder zu schwach. *Schulterzuck*

Aber wenn Robert da ist, hat man in der Tat auch in diesem Hause gute Chancen einen Kaffee serviert zu bekommen. (der dann auch schmeckt)

Dafür kann ich sehr schön und grazil Cola light einschenken. Ist das nix?

Gute Nacht, Hasi. Ich geh auch gleich ins die Pofe.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben