Ich werde gerade attackiert ....

Corinna

Forenomi
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Mooooment, DU hast mir gesagt, dass ich FRÜHESTENS NÄCHSTES Jahr einen Besuch bei Dir einplanen kann, weil DU ja soooo viel Besuch bekommst ! Also, hör auf zu meckern ................

Naaaa, dieses Jahr nimmer... :heul:

Dann komm dochhhhhhhhhhhhhhhhh..... :heul: *ziehamKragen*

Ich dachte, wir gestalten den Nachmittag bei mir?? :hahaha:

Gute Nacht, Hasi. Ich geh auch gleich ins die Pofe.

Gehste aber bitte erst voten? :zahn:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Oder die Gusche halten, wenn meiner nicht schmeckt. :hahaha:

Ist ja nicht, dass ich zu faul wäre - nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - aber ich trinke keinen Kaffee und finde daher selten mal das richtige Maß. Entweder zu stark oder zu schwach. *Schulterzuck*

Aber wenn Robert da ist, hat man in der Tat auch in diesem Hause gute Chancen einen Kaffee serviert zu bekommen. (der dann auch schmeckt)

Dafür kann ich sehr schön und grazil Cola light einschenken. Ist das nix?

Gute Nacht, Hasi. Ich geh auch gleich ins die Pofe.

Liebe Grüße
Angela

Schab ja nich jesacht, dasser nich schmeckt :cool:

Ich meine, du hättest es einmal versucht und es war eher Bodensee-Kaffee :heilisch:

Hätt ich wohl doch besser Cola light getrunken. Dann wär ich in den Genuss deiner Graziösität gekommen :hahaha:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Onnaaaaaa; ich seh dich :-D

Hasse nich zuuuufällig nochn paar Bülders? :heilisch:

:winke:
 
Oben