Ich werde gerade attackiert ....

Helga

Frau G-Punkt
... von einer FLiege ! Dieses Schei**-Vieh schwirrt seitdem ich hier sitze um mich herum und ärgert mich ! Selbst die FLiegenklatsche kann sie nicht erschrecken. Wart's ab Du blödes Vieh, gleich kriege ich Dich .....



EPddWnb

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich werde gerade attackiert ....

:winke:

geh mal duschen, vielleicht schwirrt sie dann ab.

;)

:hahaha:

:weglach:

... *räusper* .....


Ich kann *nur* mit 'ner Mücke dienen, die geht mir aber auch gepflegt auf den Zwirn.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade attackiert ....

Ey Frollein, nu ma langsam ja :nudelholz! Ich BIN frisch geduscht.

Aber die Fliege ist Vergangenheit. Nu isse platt *hähähä* !

Nicht stinkende Grüße
Helgie
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade attackiert ....

*malebeneditierengeh*


Jaja, lach Du nur ! Mit einer alten Frau kannstes ja machen, ne ? Die kann sich nämlich nicht wehren........



:hahaha:
 
Oben