Ich weiß nicht ob das das richtig Forum dafür ist, aber..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Vielleicht fällt irgendwem noch ein, wer hier vielleicht wirklich Hilfe braucht. Manchmal traut man sich einfach nicht, die Wahrheit zu sagen und handelt aus Hilflosigkeit so, wie die Themenstarterin.
Sicherlich war es ungeschickt. Aber es steckt schon was hinter ihrem Anliegen.
 

Lapislazuli

Steinchen
Silly hat gesagt.:
Richtig!
Aber Du bemühst Dich auch nicht nicht sonderlich, die Sache wirklich zu klären....

Gruß Silly

Doch, Silly, das hat sie getan. Zusammengefasst in einem Posting.

Leute, wenn hier nur eine kleine Wahrscheinlichkeit von Nicht-Troll besteht (und das tut es imo durchaus, trotz des verdrehten Startes), so ist das, was hier grad abgeht eine ziemlich unnette 'Hexenjagd' mit gegenseitigem Aufschaukeln.

Es wurden ja nun genügend kritische wie auch ratgebende Postings geschrieben. Also lasst es gut sein, denn die Möglichkeit besteht, dass ihr hier jemandem ziemlich Unrecht tut und das muss nicht sein, find ich.

Nichts für ungut...

L.
 

Biggi

Mozartkugel
Also ganz ehrlich - sollte die "Geschichte" nicht stimmen bin ich heilfroh - denn Mütter die ihre Kinder so behandeln brauchen professionelle Hilfe.

Wenn das ganze doch stimmt dann bitte, bitte informiere das Jugendamt - es kann doch nicht sein, dass ich so ein kleines Baby ohne Essen mitten in der Nacht irgendwo hin schleppe und es so vernachlässige wie du geschrieben hast.

LG
 
F

frostie

Das hört sich wirklich nicht gut an aber wenn man heutzutage eingreift, wird man sogar selber noch bestraft. Mein Mann hat einmal eingegriffen als ein Vater seinen kleinen Sohn auf offener Straße geschlagen und getreten hat. Als Dank, hat er jetzt eine Anzeige bekommen wegen Körperverletzung da er dem Vater ebenfalls einen Tritt versetzt hat und ihn von dem Kind weggezogen hat. Bei einem kleinen Baby allerdings würde ich sofort anonym das Jugendamt benachrichtigen oder dort Rat einholen was man machen kann. Auf sowas sind die eigentlich immer recht scharf. Wenn ich direkt dabei sein würde wenn sie die Kleine so anbrüllt, würde ich sie auch drauf ansprechen aber in deiner Lage würde ich das nur über Jugendamt versuchen. Ist halt nur die Frage ob die diesen Fall als Notfall ansehen, da ja Schläge oder sowas nicht bezeugt werden können. Anbrüllen weiß ich nicht ob die das schon aktiv werden läßt aber ein Versuch ist es wert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben