Ich weiß nicht ob das das richtig Forum dafür ist, aber..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LisaMarie

Mama-Huhn hat gesagt.:
Wo putz ich Dich bitteschön runter? Das war ein ganz sachlicher Hinweis. Das ist mir hier langsam ein bisschen zuviel hin und her mit um Hilfe jammern und Dankedankedanke und dann wieder diese beleidigte Tour.
Ich geselle mich jetzt zu Silvia. Es langt.


Keine Ahnung was ich dir getan hab, aber dann mach doch einfach. Mir langt es schon lang und trotzdem hau ich nicht beleidigt ab.
 
B

balu

@ Hedwid , Nur der Fairness-halber:
Zitat:
Ich bin erst 21 Jahre und ich bin Kilometer weit entfernt von meiner Freundin. Ich kann schlecht eingreifen, aber ich muss ihr doch irgendwie nen Anstoß geben, dass sie Ihrer Cousine endlich den Tritt verpasst.
Bitte nicht steinigen!!
 
L

LisaMarie

Hedwig hat gesagt.:
jupp. hast recht. hast kilometerweit geschrieben....

trotzdem sollte es jetzt gut sein, oder?

Ja es wär mir wirklich recht, wenn jetzt endlich Schluß ist. Denn ich wollte nicht irgendwo reinplatzen. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Hedwig

Sternenfee
schließ das thema einfach. wenn du in deinem ersten beitrag oben auf "themen optionen" gehst, sollte das klappen.

gruß
kim
 
B

balu

LISA_Marie,
Also da ich noch an das gute im Menschen glaube (will niemandem was unterstellen), gehe ich davon aus, das alles wahr ist, und ich denke und schließe mich den anderen damit an, das der Gang zum Jugenamt der richtige Weg sein sollte...
Ich wünsche dem armen kleinen Mädchen alles Gut und deiner Cousine viel Mut und Glück auf m Amt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben