Ich weiß nicht mehr weiter...

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke Salat...

ich habe gerade übrigens mal seelischen Rat geholt und es hat ergeben, dass es auf der emotionalen Schiene ein winziges Problem gibt und daher seine Hautprobleme rühren. Mal schauen, ob sich das bewahrheitet und wir dagegen lenken können. Weiterbehandeln müssen wir trotzdem ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Armer Joris :tröst:
Hoffentlich ist bald alles wieder ok :bussi:

Katrin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo Katja,
Kannst Du mir, gern auch per PN, mal aufschreiben, was Ihr schon alles versucht habt? Evtl. ein Foto machen (ich geb Dir gern auch meine Mail-Adresse)? Da können so viele Dinge zusammenkommen, daß ich im Moment noch keine wirklich gute Antwort geben kann.
Liebe Grüße, Anke

PS: Leider kann eine Antwort im Moment auch ein wenig länger dauern - diese Woche sind bei mir sowohl Mann als auch Kind zu Hause, da hab ich kaum Zeit fürs Internet.
 
Oben