Ich weiß nicht mehr weiter...

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Nee Steffi, ein Pilz ist das wohl nicht...

Mirfulan habe ich hier. Es hilft gut, ist doch aber keine Dauerlösung :( und DIE Lösung scheint es auch nicht zu sein. Und @Julie... Nackig laufen lassen ist hier so eine Sache mit Teppich :)

Ich muss morgen eh mit Joris zum Impfen. Ich werde dann den Arzt nach der Creme frage, Julie :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Du das ist keine Creme, sondern eine Tablette die man im Wasser auflösen muss zum baden..!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

An einen Windelpilz hatte ich auch gedacht.
Darf ich mal fragen wie ihr auf Phimose kommt ? Mir wurde mal gesagt, das man die Vorhaut einfach in Ruhe lassen soll, ich war da bis heute bei Leon noch nicht dran und die KiÄ meinte, das soll ich auch nicht...

Ich wünsche dem kleinen Mann gute und schnelle Besserung, das liest sich echt fies :(

:bussi:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Du das ist keine Creme, sondern eine Tablette die man im Wasser auflösen muss zum baden..!

:winke:

:lichtan: aaaah! :-D

@Tami
Weil man das eindeutig sieht.
Jannik hatte das auch und es von allein weggegangen. Alles bestens!
Ich habe nur Angst, dass sich dadurch bei Joris was entzündet haben könnte. Wollte morgen auch mal den Doc fragen, ob das dadurch möglich sei :-?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Och mensch der Arme...
Jonas zieht sich auch ab und zu am Hoden, aber eher aus neugierde :)

Wir müssen am Donnerstag zum Kinderchirurgen, weil sein linker Hoden immer noch nicht im Hoden-Sack ist :-(
Ich weiß auch noch nicht, was mich erwartet.

lg denise
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Wenn´s bei Junior mal etwas rot ist dann lasse ich ihm auch für die nächsten paar Std mal die Windel aus und es gibt sich meist von alleine wieder.

Ich habe das Gefühl es kommt von den Windeln und der Feuchtigkeit ??!!

Unsere Rötung scheint aber auch harmlos zu sein gegen die bei deinem Kleinen!!

Hoffentlich wisst ihr bald Bescheid!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

:lichtan: aaaah! :-D

@Tami
Weil man das eindeutig sieht.
Jannik hatte das auch und es von allein weggegangen. Alles bestens!
Ich habe nur Angst, dass sich dadurch bei Joris was entzündet haben könnte. Wollte morgen auch mal den Doc fragen, ob das dadurch möglich sei :-?

Hallo,

Joni hatte im Alter von 1 1/2 Jahren den penis stark entzündet.
Und das im Urlaub.
Dort mußten wir dann zwangsweise anfangen sauberzumachen, da sich ganz viel von diesem zeug, was da zusammenklebt, entzündet hatte.
Hatten da nur Octenisept dabei und das half sehr gut.
Und nun bin ich erstaunt, was sich da so alles innerhalb eines Tages ansammelt.
Ich kannte es vorher aber auch nur so, nicht dranzugehen und in Ruhe lassen.
 
Oben