.. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

kieselchen

Edelsteinchen
.... über TV zu schreiben - meine ich

seit langem hab ich mal den Fernseher auf einem Programm laufen... eine Serie laufen... welche ich sonst kaum sehe

aber was dort gerade abläuft treibt mir die Tränen in die Augen!!

schrecklich !!!

ich schaue die "super Nanny"

WAS sind das für Eltern? WIE reden sie mit den Zwergen?? :umfall:

ist das furchtbar!!!


.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Ich schau die ja eigentlich, aber hab grad den Anfang gesehen, weils ja gleich nach GZSZ kommt, und ich eigentlich mehr schnuller als schaue. Als die Mutter dann meinte, sie hätte keine Lust sich mit ihrem Kind zu beschäfigen hab ich umgeschalten. Das kann ich mir echt nicht geben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

:winke:

...schließe mich dir an...

Ich höre es "nur" aber das reicht um nächtelang nicht mehr schlafen zu können...

:ochne:
 
E

Enie

AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Uuuuh - jetzt habe ich es auch eingeschaltet (denke sonst Mittwochs nie daran).
Habe erst ein paar Minuten geschaut, und mir ist richtig schlecht. Wirklich.
Ich hoffe, ich kann nachher einschlafen.
:cry:
 

cecafu

Oberhenne
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Die Folge kam schonmal,hab ich zufällig mal nach GZSZ gesehen...
Das ist echt unterste Schublade.
Allein der Satz vom Vater:*Dann knall ich dir eine rein*:ochne:
Das reicht :bruddel:

Ich schau mir den Mist nicht an.

Ich gucke da lieber pro sieben :mrgreen:
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

ist ne wiederholung, ich schaus mir nicht nochmal an..............einfach nur grausam :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

ICh sehe es so nebenbei weil ich ein paar Packete fertigmachen muss. es ist einfach schrecklich.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Ich habe es auch an und verstehe nicht wie man so sein kann *kopfschüttel* :(
 
Oben