.. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Die Eltern brauchen sich nicht wundern, wenn ihr Kind sich so benimmt.

Die armen Kinder, die Eltern sollten mal zu einer Beratung gehen.

Zum Schluß sah es aber ganz gut aus....
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Oh ja ich dachte gestern auch ich sehe nicht richtig...

Alleine der Satz vom Papa: Deine Mutter ist mit dir fertig und ich auch... Bald bringen wir dich weg...

Da dachte ich, um Gottes Willen, wie kann man soetwas dem Kind antuen???


Der Schluss kam mir dann GsD etwas normaler vor. Der Papa konnte gut mit dem Jungen umgehen, ohne Gebrüll und ähnliches, sie sahen ganz normal aus, haben zusammen gespielt und gelacht.

Ich denke sie waren durch die 2 Kleinen einfach überfordert und wussten nicht wie sie der Sache entkommen können. Leider gibt es viele solcher Eltern :(
 

flonikki

Habibi
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Ich hab' auch einen Teil der Sendung gesehen (beim Durchzappen), und ganz ehrlich, mir standen die Tränen in den Augen. Habt Ihr den Blick des Jungen gesehen, als er auf dem Boden saß, nachdem sein Vater ihm sagte, dass sie fertig mit ihm wären und er bald weg käme? So tieftraurig...:-(

Was wir uns allerdings gefragt haben: wie finanziert sich diese Familie eigentlich? Ein großes Haus, ein dickes Auto davor, mind. 2 Computer mit TFT-Monitor, mit Unterhaltungselektronik ganz gut gesegnet - aber keiner von beiden geht arbeiten (zumindest sah es so aus in dem Teil, den wir gesehen haben). Da geht's manch Familien, in denen beide Elternteile arbeiten, schlechter... :???:

Ich frag' das jetzt völlig neid- und wertfrei, weil es mich einfach nur interessiert.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

tja, die Mutter in eltern bzw. erziehungszeit und der Vater arbeitslos (war wohl mal Maler). da fragt man sich echt, wo das Geld her kommt.
 
Oben