.. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Habs auch grad nebenher angeguckt, einfach nur zum Gruseln. Die armen Kinder!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Ich habe es auch gerade an, bekomme aber nur die Hälfte mit, aber das reicht auch!!
Was machen die mit ihren Kindern???
Die haben absolut keine Lust auf ihre Kinder....grausam!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Die Sendung schau ich mir schon lange nicht mehr an, genauso wie Frauentausch !!!!
Genauso schlimm !!
lg
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

:ochne:

Hatte die Super Nanny auch drauf, aber ich habe auf ein anderes Programm umgeschalten.

Ich kann mir so etwas (schreckliches) nicht ansehen :(.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Boah.. bin ich froh das es endlich vorbei ist - klar, hätte umschalten können. Bin dann aber doch neugierig ob die Eltern es schaffen wieder eine Familie zu werden...

Sah ja zum Schluß ganz gut aus.

Echt? das war eine Wiederholung? *achselzuck* kannte ich noch nicht

(ich glaub ich schalt das auch nicht mehr an :ochne:)

.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Traurig was es für Eltern gibt.:ochne:
Hab nur die Vorschau gesehen das hat mir gereicht

LG Gabi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: .. ich weiß es ist nicht gern gelesen...

Oha, nachdem was ihr hier schreibt bin ich froh das meine Kids grad Fussball schauen und ich mir diese Sendung nicht anschauen muss :umfall: :ochne:

Lg,
Michaela
 
Oben