Mein Garten ich warte gespannt

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ich warte gespannt

@ Andrea, wenn du möchstet könne wir ja mal hier druch den Garten gehen und du such dir einfach ein wenig aus. Ich steche dir gern einiges ab. Solltest dir also etwas mitbringen wo du die Pflanzen unter bekommt.

LG Kathrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich warte gespannt

Bei mir wird auch wieder ne Sendung vorbereitet :bravo:

Hängepetunien, Akelei, Viola u.a. Aber da fehlt auch noch so einiges ;-)

LG Steffie, die grad schon wieder bestellt :weghier:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ich warte gespannt

Ich habe auch grad die Nachricht bekommen! :prima:

bei mir kommt alles, da ich nur "Frühlingsblumen" bestellt habe...

freu mich!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Kathrin, na das kriegen wir hin :)

Heut bepflanz ich meine Balkonkästen. Der Hängebambus ist schon eingezogen, die Blumen dazu liefert in dem Fall aber der heimische Blumenladen des Vertrauens, man muss ja das örtliche Gewerbe stärken :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

Andrea, kannst du mir vielleicht ein Foto vom Hängebambus machen?? *bettel*

Ich wollte den vl für meine Schwiegermutter bestellen..:nix:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

..... und hab Gräser (hier war ich ein bissel enttäuscht, aber mal sehen ob und wie sie wachsen) und Bäumchen eingepflanzt.

Ja, so ging es uns auch. Mein Mann meinte die Gräser wären in einer Tüte mit Sägespäne gewesen. Er hat sie erstmal übergangsweise in Blumentöpfe gepflanzt. Da mein Op Termin auf Freitag verschoben wurde werde ich mich gleich mal daran machen meine Pflanzen richtig einzupflanzen.

@ Schäfchen: Ja die Gräser da sind erstmal sowas von mickrig, das die wie unkraut aussehen, bei uns sind sie ganz fantastisch geworden

Dann hoff ich mal das mein auch noch wachsen. Mein Mann meinte schon ich sollte sie direkt in die Biotonne beförderen. Aber die Pflanzen die bereits im Garten wachsen, sind ja auch noch nicht weiter. Die anderen Pflanzen waren in Umtöpfe und sehen gut aus.

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Nadin, so sieht der jetzt grad aus:



Der muss also noch einiges wachsen.

Ich hab gestern gesehen, dass eine von den Knollen ein bissel sich gen Sonne gestreckt hat *freu* Ich hatte befürchtet, dass die hin ist, nachdem ein kleiner frecher Hund meinte das wieder ausbuddeln zu müssen *grrrr* Meine Gräser sehen aber trotz Pflege eher hin aus *schnief* aber ich geb ihnen einfach noch ein wenig Zeit, vielleicht treiben sie von unten neu.
 
Oben