ich warte gespannt

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Murmel, 16. März 2008.

  1. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    huhu
    wie ich ja scchonmal erwähnt habe, habe ich bei baldur verschiedene leckere sache
    n bestellt und warte ganz ganz ganz gespannt auf die auslieferung, und ihr? habt ihr auch was bestellt und wartet sehnsüchtig das es geliefert wird?:hahaha:
     
  2. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ich warte gespannt

    :) ich habe bestellt, nachdem ich eure beiträge über baldur gelesen habe! zwar nur wenige blumen erst mal zum ausprobieren!

    Sind auch am donnerstag gleich gekommen! hoffe jetzt nur langsam auf besseres wetter, damit die pflänzchen auch in die erde kommen!!!!

    wünsche dir viel spass mit deinen pflanzen (ich war fast so aufgeregt, wie die kinder, wenn sie geschenke erwarten... sehr lustig!!!)

    lieben gruß
     
  3. AW: ich warte gespannt

    Führt mich nicht in Versuchung!
    Ich habe bei 3 verschiedenen Seiten was bestellt, wenn ich jetzt noch bei Baldur mitmische muß der Mann Überstunden schieben :hahaha:
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: ich warte gespannt

    nein nu sagst du mir das deine schon da sind, da wird die ungeduld ja noch grösser......
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich warte gespannt

    Ich fahre nächste Woche nach Holland und kaufe mir da Pflanzen...da freu ich mich auch schon mächtig drauf.

    LG
    Regina :blume:
     
  6. AW: ich warte gespannt

    Hallo,

    ich habe nichts bestellt, aber das schöne Wetter gestern zum Pflanzen und Zwiebelnsetzen genutzt. Und jetzt warte ich auf schöne Sommerpflanzen und dass endlich alles grün wird :).

    Viele Grüße
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: ich warte gespannt

    hallo

    wir haben letztes jahr für über 200euro(ich sag nix...) bei baldur bestellt!

    ich hoff jetzt mal nur das auch alles angewachsen ist und dieses jahr auch wieder kommt. sonst ärger ich mich echt...

    wobei die krokusse und tulpen und co. sind ja schon teilweise am blühen oder zumindest sind schon blätter zu sehen.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: ich warte gespannt

    huhu
    ich hab die hälfte investiert aber es sind auch mehr so obstbäume/pflanze die kommen werden. ach ja heute is monatg ein liefertag vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...