Mein Garten ich warte gespannt

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich warte gespannt

Ihr Lieben! Es ist was schreckliches passiert! Meine Pflanzen sind letzte Woche Mittwoch gekommen. Habe alles ausgepackt und auf die Fensterbank gestellt wollte am Donnerstag alles pflanzen. Und was passiert? Nachts sind -4 Grad und alles hinüber. Habe nur 5 Stück retten können! Ich könnte heulen!!! Aber da sieht man mal dass ich kein Gärtner bin! Könnte micr gerade selber in den A.... beissen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Waren das denn welche, die jetzt schon rauskönnen? Da liegt dich immer ne Anleitung bei, ich hab als erstes zum Beispiel was für draußen bekommen, wo drinstand ich muss es erstmal drin lassen ...

Meine ausstehende Lieferung kam "zur besten Pflanzzeit" - es regnete an dem Tag. ich stand dann in Regenjacke und Gummistiefel im Garten und hab Gräser (hier war ich ein bissel enttäuscht, aber mal sehen ob und wie sie wachsen) und Bäumchen eingepflanzt.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

@ Schäfchen: Ja die Gräser da sind erstmal sowas von mickrig, das die wie unkraut aussehen, bei uns sind sie ganz fantastisch geworden:jaja:


@ Elchen: oh verdammt.. sowas ist ja echt ärgerlich. was war es denn?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

huhu
also mein zeugs geht bis jetzt echt alles richtig toll an *hoff* das es weiter so gut läuft bei mir!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich warte gespannt

hallo

also wenn es stauden waren, würd ichs vielleicht doch noch einpflanzen. weil die wurzeln sind ja wahrscheinlich nicht erfroren. und stauden treiben doch aus den wurzeln neu aus... probieren würd ichs in jedem fall!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich warte gespannt

Es waren alles Sommerblumen die noch ganz klein waren, wie Geranien, Moskitopflanze, Karneval... Es lag auch ne Anleitung bei dass die Pflanzen noch bei 10 Grad ins Haus sollen. Bei uns im Haus ist es aber nirgendwo 10 Grad und am nächsten Tag wollte ich sie in die Garage stellen.... zu spät. Wa noch zu retten war habe ich nun eingetopft und hoffe auf das beste!!! Wollte mir heute schon neue bestellen....:umfall:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ich warte gespannt

Auslieferung wird vorbereitet!!!

:bravo: :bravo: :bravo:

Veredelte Strauchtomate "Sparta" F1;2 Jungpflanzen,
Veredelte Cherrytomate "Sakura" F1;2 Jungpflanzen,
Salatgurke "Phönix";2 Jungpflanzen,
Zucchini "Argo" F1;2 Jungpflanzen

Es ist aber gerade mal die Hälfte......

also heißt es wieter warten.

LG Kathrin
 
Oben