Ich verabschiede mich ............

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich ............

ok, rachel, dann guck halt nicht hin, das sei dir unbenommen. ich bin nicht beleidigt. :D

ok, silke, ihr redet nie über abwesende und lästert schon gar nicht :-D

gigis "einen" satz (der wie üblich aus einem sermon besteht) kommentiere ich nicht weiter, das ist mir zu sehr aus dem zusammenhang gerissen, wie du selber schreibst.

übrigens, mußt du denn gigi zitieren um mir zu sagen, ich wäre herablassend. :cool: keine eigenen worte diesmal, brauchst du verstärkung?

und richtig, das wäre - wenn schon - dann rachels aufgabe. du tust ihr (siehe opferrollenmuster) keinen gefallen, wenn du sie nicht selbst einstehen lässt. wie sie selber schreibt:
Wenn sie jemand bemüssigt fühlt, mich als die "arme Rachel" zu stellen, dann verharrt er genauso in der Operrolle die mir gerade vorgeworfen wird.

DU wärest verletzt. dich hab ich aber nicht angesprochen. lass doch rachel ihre eigenen gefühle.
über die öffentlichkeit dieser diskussion muß ich glaub ich auch nix sagen, schliesslich bin ich als erste nicht an die öffentlichkeit gegangen. ausserdem bin ich sowieso ne freundin von "alles offen auf den tisch"

liebe nadja

klar kommen wir ohne beschimpfungen etc aus :) warum auch nicht. :wink:

nur, sich psychisch benutzen zu lassen ist meines erachtens keine frage des alters sondern der bedürftigkeit auf beiden seiten.




eigentlich wollte ich nur ne ofen pn beantworten und nun verplaudere ich mich schon wieder mit euch :D
dabei muß ich morgen um 6h30 aufstehen :heul:

gute nacht
eure jackie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich verabschiede mich ............

*seufz* völlig ot, aber alex, immer wenn ich deine postings seh könnt ich mich ärgern....








dass ich nicht auf deine sigantur gekommen bin :-D

:bussi:
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich verabschiede mich ............

mmmmhhhh ich fühle mich jetzt mal als Ausenstehende dazu genötigt was zur Sache zu schreiben. Ihr alle seid Erwachsen und braucht sicherlich keine Aufpasser. Ute, Mischa & Co können wirklich nicht überall sein. Vor allem an diejenigen die so hartnäckig darauf dringen das Wetten zu verbieten , wie um alles in der welt soll Ute das machen? Mit dem Kochlöffel drohen?
Mädels bitte zeigt das Ihr Erwachsen seid. Das ist ein Forum wo viele Menschen mit den unterschiedlichsten Facetten sind. Akzeptiert jeden so wie er ist ihr müsst ja mit niemanden ein Bett teilen.

Egal wie Eure Meinung ist es ist Eure und Ihr könnt einem anderen diese nicht aufzwingen.

Liebe Grüße

Melli
 
5

5MädelHaus

AW: Ich verabschiede mich ............

jackie hat gesagt.:
DU wärest verletzt.

Kommt ganz auf den Umganston an. Spricht man mit mir wie mit einem kleinen Kind, oder von oben herab an, ja dann bin ich es. Ansonsten halt ich ne ganze Menge aus.

Jackie, das ist mir zu "Hobbypsychologisch" das alles. Dafür kennst Du mich zu wenig. Analysieren kann ich mich selber, dazu besitze ich genug selbstkritik. Wenn jemand sich zu etwas gezwungen fühlt, und meint er müsse mich "bauchpinseln" weil ich das sonst nicht aushalte (und dann das Opfer von mir ist) und mir dann die Schuld zuschiebt, hat wohl wie gesagt selber ein Problem mit der Operrolle.

Liebe Grüsse

Rachel

p.s. ich bin auch jetzt nicht verletzt, nur um das klar zu stellen, aber einiges kann ich so nicht stehen lassen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich verabschiede mich ............

rcahel, nur um missverständnisse zu vermeiden, der von dir zitierte satz bezieht sich auf silke.

kim
 
N

NimueVerdandi

AW: Ich verabschiede mich ............

jackie hat gesagt.:
übrigens, mußt du denn gigi zitieren um mir zu sagen, ich wäre herablassend. :cool: keine eigenen worte diesmal, brauchst du verstärkung?

nein ich kann das eigentlich gut alleine sagen, aber ich finde gigi sagt das sehr schön und wenn Du nicht nachtragend wärst sondern offen, dann könntest Du es auch sehen obwohl gigi dran steht.
Es ist die Sache mit den Ebenen, muß ich Dir das erklären? ich reagiere auf Dich wenn Du in der Erwachseneneben kommst auch erwachsen, kommst Du aber aus der Elternebene und das ist eine Moderatorenkrankheit, dann gehe ich wenn ich nicht bewußt bin ins Kinder-ich und reagiere trotzig. So einfach und ja, ich finde Dich in Bezug auf Rachel überheblich und ja ich finde auch in Bezug auf mich sehe ich momentan kein wirkliche Interesse an Kommunikation. Und ja ich finde das Schade, aber vielleicht später mal wieder...


Trotzdem einen ganz lieben Gruß nach Wien!
Silke
 
Oben