Ich verabschiede mich hier

Tamara

Prinzessin
AW: Ich verabschiede mich hier

Ihr seit so lieb *seufz* vielen Dank für Eure Worte und auch Dir Tina :bussi: Wenn meine Geschichte Dich bewegt hat, aus Dir raus zu kommen und mal alles raus zu schreiben, dann hat es doch immerhin schon mal ein Gutes :) Und ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ich bin mir sicher Du schaffst das mit 3 Kindern und wirst eine tolle Mama sein :jaja:

Ich kann im Moment nur abwarten was passiert und dann sehen wir weiter. Blutungen habe ich bisher nicht bekommen, Bauchweh hab ich auch nicht, wer weiß schon was sich da in meinem Bauch abspielt ? Erst mal werde ich gar nichts machen und auch nicht so schnell zum FA gehen... Ich habe mir vorgenommen noch so 1-2 Wochen zu warten und wenn dann immer noch keine Blutung kommt (obwohl da ja was zu sehen war), dann darf er noch mal gucken. Ganz habe ich mich vom Einschleicher nicht verabschiedet... Ach alles komisch und verwirrend...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich verabschiede mich hier

Ach Tami :tröst: es ist traurig das zu lesen. Ich denke, du weisst, wie sehr ich mit dir mitfühle. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe der Welt.

Und den Gedanken, dass Jamie da oben nicht mehr alleine ist, finde ich sehr schön :herz:

(((((Tami))))), fühl dich gedrückt
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Ach liebe,

ich drücke dich wenn du magst. ((((((((((Tami))))))))))

Alles Liebe
Juli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich verabschiede mich hier

Liebe Tami,

ich nehme Dich ganz fest in den Arm und möchte Dir meine Bewunderung für Deine Stärke ausprechen.

:bussi: Liebe Grüße
Corinna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Oh Tami..es tut mir so leid.:tröst:
Ich drücke dich ganz fest......


LG Gianna
 
Oben