Ich verabschiede mich hier

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 17. Juli 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo in die Runde,
    ich komme gerade vom FA, heute Mittag hatte ich Schmierblutungen (ein bisschen) und bin direkt ins KH gefahren, da der FA Mittag hatte. Im KH extrem lange Wartezeiten, da die Ärzte im OP waren, 2 Stellen sind gar nicht besetzt usw... Der Krankenpfleger aus der Ambulanz hat irgendwie meinen FA erreichen können und ich bin dann dort hin gefahren.

    Immernoch kein Herzschlag, in der Fruchthöhle ein Dottersack mit Zellstruktur, aber kein Embryo und man konnte in der Gebärmutter die Aktivität sehen, also das es blutet. Die Blutung wird sicher bald einsetzten und der Doc ist echt ein lieber, er meint ich soll es machen wie es mir am liebsten ist. Ich möchte warten...auf die Blutung und auf den Abschied. Freitag muss ich nochmal zum FA Resogam spritzen, da ich Rhesus negativ bin und dann gehe ich erst wieder hin wenn alles vorbei ist, kontrollieren ob alles aus der Gebärmutter raus ist.

    Es haut mich nicht um, es ist okay... Die ss war nicht geplant, hat uns ganz schön aus der Bahn geworfen, aber die Freude war sofort da. Aber es kamen auch Ängste, ob wir alles schaffen mit 3 Kids, besonders nach den letzten Jahren die wirklich oft sehr schwer waren und wir auch oft am Rande unserer Kräfte waren.

    Der Einschleicher war von Herzen willkommen, vielleicht hat ihm das Gefühl gereicht und vielleicht hat er uns auch ein Stück weit gezeigt was wir wollen. Wer weiß ?! Alles hat was Gutes.

    Tja, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich muss mich erstmal sortieren.

    Alles Liebe
    Eure Tami
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich verabschiede mich hier

    :tröst:


    Reni
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Ich verabschiede mich hier

    Hallo!

    Zuerst einmal tut es mir unendlich leid, daß es so kommen mußte.
    Ich habe hier schon lange mit gelesen und es hat mich gefreut, daß auch bei Dir wieder geklappt hat, aber ich kann Dich gut verstehen, meine Geschichte ist ja nun auch noch nicht lange her und ich weiß wie es weh tut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denk dran, Euer kleiner Wurm wird immer in Euren Herzen bleiben, er wird nie ganz vergessen.
    Laß Dich einfach drücken.

    GGLG Antje
     
  4. AW: Ich verabschiede mich hier

    :bussi:

    Ich wünsch euch alles Gute!

    LG Silvana
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich verabschiede mich hier

    :tröst:

    Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!


    ((((((((((Tami))))))))))
     
  6. AW: Ich verabschiede mich hier

    ich drueck dich auch ganz fest. Ich wuensch dir viel Kraft fuer die naechste Zeit.

    Es tut mir sehr leid.
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.611
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich verabschiede mich hier

    Ach Süße :tröst:
    Ich drück dich ganz feste :(
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich verabschiede mich hier

    :tröst:

    Fühl dich ganz feste gedrückt!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...