Ich verabschiede mich hier

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich verabschiede mich hier

:-(
Das tut mir leid!!!!

Der Einschleicher war von Herzen willkommen, vielleicht hat ihm das Gefühl gereicht und vielleicht hat er uns auch ein Stück weit gezeigt was wir wollen.
Bei dem Satz kommen mir fast die Tränen- unser erstes Einschleicher-Sternchen hat uns auch gezeigt, was wir wollen.....
Wäre es nicht gewesen, hätten wir Klara und Stella (noch) nicht :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Och Mensch Tami, das tut mir furchtbar Leid !

Aber ich glaube, wenn man schon mal eine FG hatte und schon ein oder zwei gesunde Kinder da sind, weiß man besser mit so einer Situation umzugehen.

Ich hatte kurz vor der Schwangerschaft mit Cecilia auch eine FG die mich damals total aus der Bahn geworfen hat. Mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, gerade beim ersten Mal. Als ich dann mit Enya schwanger war, habe ich mich zwar auch sehr sehr gefreut, aber das Bewußtsein, dass auch noch alles schiefgehen kann, war einfach da und es hätte mich nicht mehr so sehr runtergezogen.

Ganz liebe Grüße,
Eva
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich verabschiede mich hier

Mensch Tami,

das haut mich jetzt auch um.


Klar war es sicherlich für euch ein Auf und Ab,

aber man total gemerkt, wie der Einschleicher schon zu euch gehörte.:herzchen:


Es tut mir echt leid.

Ich drück dich ganz fest.:tröst:


Und wünsche dir, dass du in Ruhe Abschied vom Einschleicher nehmen kannst;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

liebe Tami, es tut mir sehr leid unf ich weiß, dass du erst mal Abschied nehmen musst... ich wünsche euch allen Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit...

alles Liebe
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich verabschiede mich hier

... :( schade, wirklich schade... und ich hab doch so gewünscht das "SchmidtchenSchleicher" es sich heimelig macht in Deinem Bauch...

Tami fühl Dich mal umärmelt ((((Tami))))


:bussi:

.
 
Oben